...Quelle? Wo gesehen?
Beiträge von mfalcao
-
-
SMS kamen heute (18.12.) in Frankfurt am Main mit ca. 1h Verzögerung an. Die Störung trat bei mir seit den letzten 2-3 Tagen auf. Keine Änderungen vorgenommen; ich nutze eine MC.
-
Bei ebay gibt's Placebo-Akkus mit anhängendem Handy für 10-15 Euro...

(Habe mal "5130" in die Suchmaske eingetippt.)
-
Donnerwetter... Bitte stets die Quelle angeben. Wo hast Du ihn denn damit gesehen?
-
Das hatte ich befürchtet... Meines Wissens gilt in der HZ ja auch das "Call attempt charging", also tickt die Uhr bereits beim Hören des Rufzeichens. Bin mal gespannt, ob ich für jeden gescheiterten Anrufversuch zur Kasse gebeten werde auf der nächsten Rechnung... Derzeit kommen in der HZ nur 20% der Anrufversuche durch. Von den eingehenden will ich es gar nicht wissen...
-
Für Bestandskunden bleibt (das war mal wieder klar bei o2) alles beim alten. Behalte also mein S&E-Pack bis zum Ende der Vertragslaufzeit. :flop:
Habe per Email bei denen angefragt. -
Eben... solange keine Stichflamme aus dem Handy schlägt, ist bei o2 noch alles im grünen Bereich!
Man gewöhnt sich tatsächlich daran... -
Die sind im Moment wieder am schrauben... Tonindikator für Genion geht bei mir und anderen auch nur sporadisch. Warte mal einen Tag ab, vielleicht kommen die sms noch.
-
Doch... bei jeder Veränderung an meiner Multicard-Konfiguration zum Bleistift....
-
Gleiche Frage unter mehreren Threads nennt man Crossposting und wird in keinem Forum gerne gesehen. Willkommen an Bord!