Hi@all,
versendet O² keine Status-SMS mehr wie z.b. "Wir haben Ihren Tarif wie gewünscht umgestellt" oder ähnliches??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
versendet O² keine Status-SMS mehr wie z.b. "Wir haben Ihren Tarif wie gewünscht umgestellt" oder ähnliches??
mfg
Triple-M
Doch... bei jeder Veränderung an meiner Multicard-Konfiguration zum Bleistift....
Hi,
ich habe letztens meinen Tarif von O² Select auf O² Genion umgestellt da kam keine SMS und gerstern habe ich dann von 60/1 auf 10/10 Taktung umgestellt da kam bis jetzt auch noch keine SMS obwohl schon umgestellt wurde.
mfg
Triple-M
Die sind im Moment wieder am schrauben... Tonindikator für Genion geht bei mir und anderen auch nur sporadisch. Warte mal einen Tag ab, vielleicht kommen die sms noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!