-
Zitat
Planned Availability: 4th Quarter 2004
Quelle: http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?p=592
Somit also hier nicht vor Weihnachten. Da das V620 dem V600 technisch doch sehr ähnelt, könnten diverse Anbieter dieses Gerät zugunsten eines vorhersehbaren UMTS-Booms zu Weihnachten "überspringen" und erst gar nicht in ihr Portfolio aufnehmen... Man darf gespannt sein.
-
Die beschriebene Funktion dient nur zum Auffinden von Headsets u.ä. und löst nicht das angesprochene Problem. Suche ebenfalls noch nach einer Möglichkeit dauerhaft sichtbar zu sein, zu dem Zweck auch ohne Voranmeldung von Freunden oder Leuten in der Umgebung etwas geschickt zu bekommen.
Hat jemand u.U. die Seem-Datei gefunden, wo der entsprechende Counter manipuliert werden kann?
-
Ok, alles klar. 
Kann ich wie gesagt bei meinem umgepolten V525 nicht bestätigen, war sehr positiv überrascht vom klang. Ist aber zum einen vielleicht subjektiv und zum anderen gibt es ja verschiedene Baureihen und Fertigungsorte für die Geräte... Das würde erklären, warum mein Gerät so gut klingt... ist von der Hardware ja ein V525 und kein V600.
-
Bob_Harris
Das Wort "auch" kannst Du streichen...
Ich sagte das Gegenteil, nämlich daß der Klang beim V600 gerade besonders gut ist. Wurde mir auch von den Gesprächspartnern bestätigt. Habe auch einige Vergleichsgeräte hier (s.Profil).
-
Gleich schon das dritte V600?? Was war denn mit denen davor? (irgendwelche Probleme?)
-
Mein V525 (mit V600-Software) klingt von allen Geräten, die ich bisher hatte (s.Profil), am besten. Dies gilt sowohl in Sende-, als auch Empfangsrichtung.
Was das Display angeht, so gibt es nicht wenige User hier, die das vom V525 besser finden (knalligere Farben)...
-
Zitat
Wenn ich nun mir bei Yamigo einen Account einrichte und diesen dann mit der o.g. Funktion im 6230 nutze, dürfte dies ja auch über die Flat gedeckt sein oder?
Yamigo läuft bei mir nur leider über den Internet-APN, da ich nirgendwo einen Proxy eintragen kann (auf einem Motorola V600)... somit also nicht inklusive in der Flatrate "Surf&Mail".
Bent, könntest Du mal bitte in Deine letzte Rechnung blicken und mir mitteilen, ob Yamigo tatsächlich nicht berechnet wurde, somit also auch über den WAP-APN (wap.viaginterkom.de) funktionieren würde? Danke.
-
Der Akku entlädt sich auf Autofahrten nicht unbedingt durch die Wechsel zwischen o2 und D1 schneller, sondern eher wegen der hohen Dämmung der Fahrzeugkarosserie und die Handover gleich in welches Netz.
Mit anderen Worten: Stünde nur ein Netz zur Verfügung, so würden die durch die Fahrgeschwindigkeit innerhalb eines Netzes verursachten Handover den gleichen Effekt bewirken.
-
@ Goodzilla
Nach meiner Erfahrung ist das D1-Roaming bei o2 nur dort abgeschaltet, wo o2 problemlos zu empfangen ist. Ich war nämlich selbst (als verwöhnter VF-User) zunächst mißtrauisch, habe dann aber später den Wechsel nicht bereut. Wirklich sehr guter Empfang mit ebensolcher Qualität.
-
antenne
Die Diskussion ist insoweit nicht so ausschlaggebend, als daß es noch regionale Unterschiede geben kann. Du bist mit E+ zufrieden und so soll es sein. Vielleicht sollte juliacure einfach mal einen Tag mit einer E+-Karte von einem Freund testen, sowie gleiches mit o2.