Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Er hat am 30.12.2008 per Email gekündigt. Der 31.12.2008 war ein normaler Arbeitstag, also kein Feiertag.

Aufgrund dieser Kündigung erhielt er eine Bestätigung, dass der Vertrag zum 31.03.2010 gekündigt sei.

Feiertage hin oder her:

Wenn der Vertrag am 02.03.07 geschlossen wurde, muß er spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gekündigt werden. Und das hätte (nach meiner Rechnung) spätestens am 02.12.08 passieren müssen. Ergo hat sich der Vertrag automatisch verlängert.
    da gibts nix dran zu rütteln.

Bzgl. des "vollen Monats": wie schon geschrieben wurde, einfach bei debitel melden, die machen das dann schon.

Naja...so gern ich MB auch sehe - wenn er nicht etwas wirklich neues bringt - UND seine Witze nicht schon in diversen TV-"Formaten" vorab verpulvert - gehe ich nicht hin.

BTW: was ist so besonderes an den o2-Karten? Sind sie billiger als anderswo oder exklusiv für o2 hergestellt?

Zitat

Original geschrieben von vincce
    haaaaaaaaaallo,

Bist du Herr Radioven, oder wie? :rolleyes: Du liebe Güte...

Zitat

hat keiner etwas zu dem mbs-200 zu berichten????????

Offenkundig nicht, sonst hätte wohl schon jemand was dazu geschrieben... Wobei cih mich eh frage, was man mit nur einem (!) Lautsprecher will, wo das 400er ein Stereo-System ist...

BTW: Ein einziges "?" reicht völlig aus, wir sind hier nicht auf nem Kindergeburtstag ;)

EDIT: Möglichkeit a): Hör sie dir in einem Laden doch mal an, dann hast du einen direkten Vergleich. Denn die Empfindungen, wie etwas klingt, sind eh immer subjektiv.
    Möglichkeit b): Besorg sie dir bei amazon, dann kannst du sie Testhören und ggf. zurückschicken...

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    mal ne grundsätzliche frage - was fürn sinn hat das hier..? auflistung wieviele kreditkarten man hat..? :confused:

Frag den TE und/oder den Leichenschänder, der den Thread wieder ausgegraben hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    - Foto meines Freundes

Sowas hab ich als Kontaktbild im Handy (in diesem Falle aber eher ein Foto meiner Frau...) :D

Zitat

- zwei Liebeszettelchen meines Freundes

Sowas hab ich auch (abfotografiert/eingescannt) im Handy :D

Zitat

- Kopie Fahrzeugschein vom Auto meines Freundes

Habe ich schon desöfteren gesehen...reicht eine Kopie denn aus?

Zitat

Mich wunderts dass noch bei keinem ein Kondom oder die Anti-Baby-Pille aufgetaucht ist.

Dafür ist immer die jeweils andere Seite zuständig :D *duck und weg*

Nachvollziehen kann ich es auch. Aber das war auch schon alles. Das ist eine übliche (ich will nicht sagen - normale) Vorgehensweise bei der T-Com.

Auch wenn der folgende Vergleich mehr als hinkt (und ich bitte um Diskussionen darüber abzusehen ;)), aber es ist doch ähnlich wie bei einem Leasing-Fahrzeug.

Gibt man sein "altes" nach einer Laufzeit von bspw. einem Jahr schon zurück und nimmt ein neues Kfz - läuft von dem Tag an wieder ein neuer Leasingvertrag mit neuer Laufzeit. Denn der Gegenstand des alten Vertrages wurde ja zurückgegeben/ist weggefallen.

Moutsche: das hat die Telekom schon immer so gemacht ;)