-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Ich übernehm das einfach mal aus Wikipedia für dich dann musst du da nicht raufklicken :p
Stiege ist einfach ein altes Zählmaß so wie Dutzend oder Gros und bedeutet einfach 20 bzw. 24 Stück.
Vielen Dank! Wieder was gelernt (die "Bildung" steigt...) :top:
-
Hmm...lt. Suchmaschinen bedeutet das "gone", das der Empfänger (unbekannt) verzogen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es sind chinesiche Zeichen und sie bedeuten "VW aus Shanghai". Importiert ist dabei nur der Schriftzug! 
Witzig
Danke für die Erklärung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Seit Wikipedia und Google ist der aber auf Grund seines Goldschnitts und Sondereditions Buchrücken nur noch ein Schmuckstück.
Schlimm genug...
Zitat
BTW, warum fragst Du dann solch einfache Sachen des Grundwortschatzes? Dein DUDEN hätte Dir da auch weitergeholfen.
In Anbetracht dessen, das dies wohl eher ein "regionaler" Ausdruck ist, und ich ihn deswegen wohl auch nicht kenne (zumindest nicht für Milch) - komme aus Norddeutschland - ist meine Frage natürlich berechtigt.
Zum (Papier-) Duden: da stehts nicht drin... :confused: (wie ich vermute: Mundart...) und in der Online-Ausgabe des Duden steht das, was es "normalerweise" in Deutschland heißt:
http://www.duden.de/suche/inde…reich=mixed&pneu=#inhalte
Aber das ist ja im Falle der Milch wohl nicht gemeint, gelle? 
-
Zitat
Original geschrieben von Manjula
Ich nehme das entsprechende USB KAbel und er lädt den Sabsch runter.
In Anbetracht deiner nächsten Aussage:
Zitat
Sorry das verstehe ich nicht.
schätze ich, das du die beigelegte Software (die Sony Ericsson Software-Suite) nicht installiert hast, sondern einfach nur dein Kabel dranklemmst.
"Einfach so" funktioniert das nicht mit der Datenübertragung...
Installiere die Software. Dann klappts auch mit der Datenübertragung 
Zitat
GIBT ES DENN KEINEN DER AUCH DIESES MODELL NUTZT UND REGELMÄßIG VIDEOS RUNTERLÄDT???? 

Du brauchst nicht schreien, wir können noch gut lesen. 
"Wir" laden Dateien idR mit nem Kartenleser runter, das ist einfach bequemer...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
:eek: Ihm geht es doch nicht darum, dass man ihm den Schriftzug klauen könnte....
Das habe ich schon vestanden. Aber ich würde schätzen, das es einfacher ist, den Schriftzug "von innen" wieder abzulösen (bspw. durch eine Art Saugnapf-System) als umständlich mit Magneten und Klebern zu arbeiten und der Schriftzug wirklich irgendwann weg ist (Schlagloch, hohe Geschwindigkeit, etc.)
-
Oder du befestigst den Schriftzug von innen an der Scheibe... nur so als Idee.
Auch wenn OT, häng ich mich mal kurz hier dran:
Man sieht hin und wieder vorzugsweise auf Golf-Fahrzeugen anstatt des Typen-Schriftzugs japanische Zeichen (die wohl das gleiche bedeuten ?). Sind das dann aus Japan importiere VW?
Gibt es das auch für andere Fahrzeuge, bzw. wo bekommt man die her?
-
Ich kram das noch mal hoch:
gibt es ein solches Dienstmerkmal auch seitens der Handy-NB? Oder in einem bestimmten Mobiltelefon? Oder auch nur als eine Art "erweiterter Rufumleitung"?
-
Ganz im Ernst: Miete dir ne Garage.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
In diesem Falle werden sich Bildung und Wortschatz wohl nicht vergrößern.
"Bildung" lassen wir mal unkommentiert...
Da kann ich in diesem Fall und bei solch (teilweise) hanebüchenem Unsinn, der da drin steht, auch gerne verzichten 
Da hole ich mir meine (richtige) Bildung gerne aus einem Lexikon (wirst du vielleicht nicht mehr kennen, aber das ist "Wikipedia" in Papierform und vor allem unabhängig) 
jabrokoss:
Ich "zitiere" mich Ausnahmsweise selbst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3155199#post3155199