Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Hab den Trailer schon vor Monaten gesehen, und auch auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es (leider) nur ein Fake ist...

Kannst du eine oder mehrere Quellen verlinken? Wäre echt sehr Schade...

hecke: laufen die US-/Britannien-Filme nicht immer Mittwochs an und nur die deutschen Donnerstags?

Hatte ich auch zuerst gedacht...aber so wie der Trailer aussieht, denke ich schon, das der echt ist - für nen Aprilscherz ein bisschen zu teuer und aufwändig :D

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Wo gibts den Trailer zu sehen?

Hier

Zitat

Und vergibst du 8/10 auf den Trailer oder auf den gesamten Film?

Lass mich kurz überlegen... :D

Da der Film noch nicht fertig ist, vergebe ich die Punkte erstmal nur für den Trailer ;)

Edit: zu spät, dank Hecke :D

Zitat

Original geschrieben von Beo49
    aber ich denke für die Rufnummerunterdrücker reicht er völlig aus :D

Mal ne Frage dazu:
    Wozu macht man das/sich die Mühe?

Denn was passiert bspw. wenn du den Job wechseln willst und der potentielle (neue) Arbeitgeber bei dir anruft - dich aber nicht erreicht? Bei fast allen meiner bisherigen Arbeitgeber wurde die Rufnummer nicht mitgesendet (Personalabteilung o.ä.). Denkst du dir dann "Tja, die waren es dann eh nicht wert, wenn die für mich ihre Nummer nicht einschalten..."?

Da es ja ein allgemeiner Kino-Thread ist, passen hier sicher auch Trailer rein...

Max Payne - Trailer

Ok, abgesehen davon, das ich von dem Film an sich (in dieser Besetzung) eh nichts halte, habe ich mir doch den Trailer angesehen - und war erstaunt wie schlecht der war!

Gut, Trailer sollen das Publikum ja anfüttern, damit die auch schön ins Kino latschen, aber selbst in den Action-Szenen hatte das Spiel mehr "düstere" Atmosphäre als die Leinwandadaption.
    Vor allem (eine Frage an die, die den Trailer auch schon gesehen haben): wer oder was sollte diese geflügelte Gestalt sein?? Ein Rache- oder Todesengel? Also bitte...

Kam im Spiel nicht vor. Und wenn die schon eine so geniale (Film-)Story umsetzen - dann doch bitte richtig und nicht noch irgendeinen Schmonsens dazuerfinden....

1/10*

[small]* = nur für die Idee, das Game umzusetzen gibts einen allgemeinen Sonderpunkt[/small]

The Legend of Zelda

Bis vorhin wußte ich gar nicht, das von dem Spiel ein Kinofilm geplant, bzw. schon fast fertig ist.

Ich habe nur einen der Zelda-Teile angezockt (ist nicht so mein Fall), doch ich muß sagen, der Trailer hat mich schon beeindruckt. Zuerst dachte ich an einen mäßigen "HdR"-Klon, aber der wird, denke ich, in der Endfassung richtig gut (zumal in der Hauptrolle jemand hierzulande Unbekanntes steckt).

8/10

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    So viele fundierte und ausgewogene Beiträge hier. Irgendwie hat sich die Technik-Ecke zum vernünftigsten Teil von TT entwickelt. [/OT]

Da muß ich dir leider Recht geben. Gerade im Geplauder...aber lassen wir das.

Zum Thema: hier sehe ich es wie meine Vorschreiber. Möglich ist es natürlich, seinen Nick ändern zu lassen. Das können ja die Mods hier "selbstständig". Nur gibt es in den allermeisten Fällen keinen triftigen Grund dazu.

BTW: woher sollte ich z.B. wissen, das der Nick des TE auch sein realer Name ist? Nichts für Ungut - aber ich hatte dabei tatsächlich an einen Fantasienamen gedacht :confused:
    Wie dem auch sei; ich nehme nicht an, das du mit einer Änderung aus reinen "Datenschutzgründen" (quasi "einfach so") rechnen kannst. Wenn es wirklich darum ginge, würde/bräuchte man sich gar nicht erst irgendwo im Internet anmelden...

Sollten natürlich nachweisbare (!) Gründe vorliegen, das dieser Nick unter allen Umständen geändert werden muß, dann machen die Mods das denke ich schon freiwillig.

Irgendwie klingt das für mich nach Abzocke einem sehr ominösen System (- ohne das ich es an irgendetwas festmachen kann. Aber bei solchen dubiosen Geschichten fangen sämtliche Alarmglocken an zu leuchten :D)

Timberwood: schön wenn es für dich gut läuft, aber ich hoffe du berichtest dann auch von eventuellen Haken und schiefgegangenen "Transaktionen"...

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Wenn der TE nichts schriftliches in der Hand hat oder zumindest die IMEI der betroffenen Geräte, wird er wenig Erfolg haben.

So siehts aus. In sofern ist der Spruch mit dem Lehrgeld gar nicht mal so unangebracht.
    Wobei wir natürlich das Beste für den TE hoffen...