-
Entschuldige bitte meine Frage, aber: HÄ?
1. den Song hat man normalerweise auf den Best-Of-CDs von Queen (die man ja sowieso in seinem Plattenschrank hat)
2. für WAS willst du das haben??
3. Da da ein Copyright draufliegt, wirst du den Song nicht so ohne weiteres verwenden können.
4. eine Suchmaschine (mit der richtigen Formulierung) hilft dir dabei, den Song zu finden, wenn Punkt 1 nicht zutrifft.
-
Auch wenn es hier nicht so wirklich reinpaßt:
Mein nächstes Auto ist/wird der neue Scirocco...
(das Posting mußte einfach sein, weil der echt genial aussieht und ich sofort mein Herz verloren habe...wie bringe ich das nur meiner Frau bei?!)
-
Nee, allein das es hier gepostet wurde, macht uns alle hier verdächtig! Heißt ja nicht umsonst TT - Terroristen-Treff 
-
Aus dem McD-Thread
Zitat
Also das Schmecktackel scheint mal wieder wenig nach meinem Geschmack zu sein. Ist wohl Geschmackssache.
Äh...ja! 
-
So kanns gehen...ich kenn die Geschichte genau andersrum... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT:
Wie gesagt, viele Deutsche verstehen den amerikanischen (Slapstick-)Humor nicht 
Danke für den Link!
Aber den Kanadischen versteh ich 
Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick" 
-
Achso...hab ich tatsächlich nicht so verstanden... :gpaul:
-
Vielen Dank, der Link hat mir gerade noch gefehlt... 
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
MÖÖÖÖPPP: Es war ein Dodge Monaco, aber egal. 
Aber nicht im zweiten 
Stimmt, im ersten wars ein Dodge...wie peinlich 
-
Ein Mann kommt mit einem Äffchen auf der Schulter in eine Kneipe.
Der Mann setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier, während das Äffchen durch den Laden hüft.
Der Wirt beobachtet das Äffchen, wie es eine Erdnuß aus der Schale von einem der Tische nimmt, diese betrachtet und sie schließlich frißt. Das Äffchen hüpft weiter zum Billardtisch, schnappt sich eine Kugel, betrachtet diese und frißt auch sie einfach auf.
Der Wirt ist entsetzt: He Sie! Wissen Sie was ihr Affe gerade getan hat??"
Der Mann: "Nein. Was denn?"
Wirt: "Er hat einfach eine der Billardkugeln gefressen!"
Mann: "Ja...der Affe frißt ALLES was er sieht...ich bezahle Ihnen die Kugel."
Zwei Wochen später erscheint der Mann wieder mit seinem Affen, wieder setzt er sich, bestellt ein Bier und der Affe hüpft wieder durch die Kneipe.
Der Wirt beobachtet den Affen argwöhnisch.
Dann hüpft der Affe auf den Tresen, nimmt sich aus einer dort stehenden Schale eine Olive, betrachtet sie, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder raus und frißt sie.
Der Wirt ist angewidert: "Heee! Ihr Affe hat sich gerade eine Olive in den Hintern gesteckt und sie dann gefressen!!"
Mann: "Tja...er frißt immer noch alles, was er sieht...aber nach der Sache mit der Billardkugel mißt er vorher aus..."