-
Re: J110i mag Simyo nicht
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Dies passiert mit einer Simyo Karte in 9 von 10 Fällen beim einschalten.
Hmm...verhält sich denn das Handy/die Karte beim 10ten mal korrekt? Also, kann man telefonieren, schreiben, etc.? Möglicherweise benutzt Simyo alte 3 oder 6 Volt-Karten. Eventuell liegts daran (?). Ansonsten gehe ich nicht von einem Defekt des Telefons aus. Was sagt den die HL von Simyo dazu?
-
Hmmm...mal so die Frage in den Raum geworfen:
Ich gestalte hin und wieder DVD-Cover (aus Einzelbildern oder Hintergründen) - würde sowas hier auch reinpassen?
-
OT:
Mannmannmann, wenn ich überlege, daß "Monkey Island" (und div. andere) heute auf meinem "stinknormalen" kleinen M600i läuft...
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich wüßte gerne, wie das Stück heißt, das heute bei Schmidt und Pocher bei der Uri Geller-Parodie gespielt wurde.
Klingt sehr nach Filmmusik (instrumental).
"Bootstraps" aus den "Fluch der Karibik"-Filmen...
-
Nun: Datenschutz gibt es in D nur auf dem Papier. Das nur mal dazu.
Aber: (um mal dein Bsp. zu nehmen) warum sollte besagtes Kino nicht selbst einen Abschleppdienst beauftragen können? Den zahlt ja dann der Halter...
Das sie selbst ein Knöllchen ausstellen dürfen, ist unwahrscheinlich, aber sie können dort jeden Tag anrufen, mit der Bitte, jemanden vorbeizuschicken, der das dann macht...
Zitat
nun aber im Januar Post an die Adresse des Fahrzeughalters bekommen habe
Dem entnehme ich, daß es nicht dein Fahrzeug war/ist? Dann ist sicherlich irgendwo ein Hinweis auf die Firma o.ä. vorhanden gewesen (Werbung, etc.). Wenn es privat war, kann man es dennoch (gerade als Verein - auch wenn privat geführt) leicht herausfinden, wem das Auto gehört. Da reicht ein "offizielles" Schriftstück mit Briefkopf etc. an die richtige Stelle und schon hat man die Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Immer mehr Ärzte setzen sich in Notfällen (zumindest in der Schweiz) über den "Patientenwunsch" hinweg
Oh nein, daß machen die Ärzte hier nicht nur in Notfällen! Was meine Frau (Krankenschwester) so alles berichtet, ist echt unter aller Kritik! Eine Patientenverfügung ist hier in D nicht mal das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde... in einigen Fällen wurde sogar seitens des Krankenhauses ein Vormund (!) berufen, der sich gerichtlich nicht nur gegen die Verfügung, sondern auch gegen die Angehörigen (!!) durchgesetzt hat! Ergo: die Patientin MUSSTE weiterleben, obwohl sie und ihre Familie das nicht wollten - aber das Krankenhaus UNBEDINGT pflegen wollte!
-
Nun ja, prinzipiell (ich kenne Nokia nicht weiter) würde ich anhand der Leistungsdaten schon sagen, das du tauschen kannst.
-
Falsches Unterforum...
Zur Frage: kann man so nicht beantworten. Kommt drauf an, was du an dein Handy für Ansprüche stellst. Ggf. "steigst" du ab.
-
...einfache Gemüter, einfache Freuden...? So in der Richtung?
[Achtung: das sollte ein Scherz sein. Nicht, daß das wieder jemand in den falschen Hals bekommt]
Laß mal, ich guck die Filme auch gerne 
-
Da hast du leider recht. Hätts mir auch anders vorgestellt, bei meinem Posting...