Hat schon jemand diese Software in Gebrauch?
Ich habe mir den Stadtplan von Berlin runtergeladen :top: Empfinde es als total geniale Sache :top:
Jetzt würde mich interessieren, welchen Bluetooth-GPS-Empfänger man daür benutzen kann :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand diese Software in Gebrauch?
Ich habe mir den Stadtplan von Berlin runtergeladen :top: Empfinde es als total geniale Sache :top:
Jetzt würde mich interessieren, welchen Bluetooth-GPS-Empfänger man daür benutzen kann :confused:
Also ich habe den hier, der läuft bisher ohne Probleme auf meinem 6600 :top:
Habe da auch mal eine Frage bezüglich der PC Suite für das Nokia 6600.
Ich kann mich Problemlos mit dem mRouter über Bluetooth verbinden (zeigt grün an!)
Bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung wenn ich den Datentransfer anklicke :flop:
Vorgang des Datei-Manager-Modul fehlgeschlagen.
Ich habe es nun schon mit einer Neuinstallation versucht, Fehler ist aber weiterhin vorhanden!
Woran könnte es liegen?
Hat schon jemand Erfahrungen machen können, ob dieses Tool auch auf dem 6600 läuft (V 3.42.1) :confused:
Vielen dank, wenigstens MMS läuft nun :top:
Ich habe die Einstellungen nun so übernommen, wenn ich eine MMS verschicken will dann fragt er mich nochmal nach dem Benutzernamen und dem Paßwort (mms/eplus), dass bestätige ich mit OK, dann versucht es zu Senden, klappt aber nicht! Die Nachricht bleibt im Ausgang und wird dann in 10 Minuten nochmals versucht zu Senden, dann gelange ich wieder an die Paßwortabfrage.
Sorry Leutz, ich habe wohl den absoluten MEGA :gpaul: , bekomme MMS/GPRS nicht zum Laufen! Vielleicht hat hier noch jemand eine super genaue Erklärung?
Vielen dank :top:
Wenn jemand GPRS und/oder MMS auf seinem 6600 mit EPlus Karte zum laufen bekommen hat mal bitte die Daten hier reinsetzen! :top:
In welchem Ordner sind die Themes auf dem 6600 untergebracht :confused:
Ich benutze den FExplorer ![]()