Hat vielleicht noch jemand einen Amazon-Gutschein, den er mir zukommen lassen kann?
Vielen dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht noch jemand einen Amazon-Gutschein, den er mir zukommen lassen kann?
Vielen dank :top:
Ich habe das N-Gage gestern für 199€ als Prepaid-Paket bei Media Mark* gesehen!
Standort: Berlin-Neukölln
Hast du den klick Player installiert? Ohne läuft es nämlich nicht :top:
PRO SCHMIDT
Werde die Show auch sehr vermissen! ![]()
Schau doch mal hier nach :top:
AN ALLE DIE DAS ANGEBOT NOCH NICHT GESEHEN HABEN!
Am 29. November lässt E-Plus die No Angels zur Autogrammstunde im E-Plus Shop am Kranzler Eck in Berlin antreten. Alle vier Sängerinnen werden anwesend sein. E-Plus will außerdem für ein reichhaltiges Rahmenprogramm sorgen.
Um 10 Uhr soll es losgehen, mit Musik und Action auf der Bühne vor dem Shop. Per Leinwand stimmen Videoclips der No Angels die Besucher auf die Autogrammstunde ein. Neben einem Karaokewettbewerb werden auch einige Gewinnspiele veranstaltet, bei dem man spezielle No Angels Pakete von E-Plus gewinnen kann. Gegen 14 Uhr sollen dann Lucy, Vanessa, Sandy und Nadja persönlich erscheinen, um die Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen.
Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten.
Im "No Angels Fan Paket" kommt das Handy mit Ansteckkamera und Mini-CD der No Angels für 89,90 Euro als Prepaidpaket über den Ladentisch.
Die CD enthält exklusiv drei bisher unveröffentlichte Songs der No Angels.
Siemens M55 | Kamera
Fazit: E-Plus startet nun größere Anstrengungen, um sein i-mode Portal endlich im großen Maßstab an den Kunden zu bringen.
Das Problem: Die Inhalte locken eher die jungen Kunden, aber genau diese haben oft nur Preoaidkarten und keine Vertäge. Es kostet E-Plus viel Geld, die Handys für Prepaidkunden zu subventionieren, aber dies ist der einzige Weg, um i-mode langfristig rentabel zu bekommen.
Also bei mir läuft es auch :top:
Prima wäre es noch wenn man so eine Art Stappelverarbeitung mit einfügen könnte! Wo man mehrere Bilder aufeinmal ins Handyformat bringen kann!