Mmhhh... richtig nachdenklich am Ende ...
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Tja, that´s ist....:(
Jetzt lesen wir wohl alle das Kleingedruckte der Lokalzeitung;)
-
Jetzt ist es aus

Kleiner Tipp: die nacht. Rückblick auf 8 jahre HSS
-
*LOL*
Und im Abspann wurde noch die Telefonnummer der Ticket-Hotline eingeblendet.
-
Ist die Sendung langweilig, beinahe einfallslos? Vordergründig auf jeden Fall!
Ist sie als letzte Sendung perfekt inszeniert? Ich meine: aber Hallo! Auf jeden Fall tiefgründiger als man beim ersten Zugucken sieht.
Wer von euch war in letzter Zeit auf einer Beerdigung? Ich weiß, nicht gerade Anlässe, wo man "gerne" hingeht. Aber auch dort besteht der Ablauf aus Ritualen, die vor allem Entschleunigung und Besinnung auf das Wesentliche zum Zweck haben.
Und genau als ein solches Ritual hat Harald Schmidt seine letzte Sendung gestaltet :top:
Es geht also weniger um die Inhalte (obwohl die auch wichtig sind), als viel mehr um die Form. Und hier hat Schmidt gerade nochmal eindrücklich gezeigt, in welcher Liga er spielt. -
Danke Harald! :top:
-
DUSA-2772 du hast es genau auf den Punkt gebracht.
der Mann ist einfach grosse Klasse und hat uns mit seiner letzten Show einen wirklich coolen Abgang inszeniert.
Danke Harald
-
Kann es noch gar nicht so richtig glauben, daß es wirklich zuende ist...
Werde die Show SEHR VERMISSEN!!!!!:(

-
Ich muss mich jetzt wohl hier mal unbeliebt machen...

(ist ja Weihnachten)
Ich hab den ganzen Hype eigentlich nie verstanden. Frueher fand ich Schmidt richtig gut, aber das lag wohl am Komik-Potential von Feuerstein.
Die Late Night Show war fuer mich immer nur der Versuch, David Letterman nach Deutschland zu kopieren - genauso kalt, genauso unter der Guertellinie, genauso unnahbar und arrogant.
Ich warte immer noch auf einen deutschen Jay Leno - einer der nicht mit Gewalt cool sein will, der auch und gerne ueber sich selbst lacht, lustig ist und doch seine Gaeste gut aussehen laesst. Schade dass NBC das (hier in Deutschland) abgesetzt hat.
Anyway - ich sehe den Abgang des grossen Harald auch als eine Chance fuer den/die Nachfolger. Fuer seine Fans war Harald sicher etwas ganz besonderes, und wird wohl auch wieder so etwas machen, der Kult um ihn hat das Format Late Night aber auch etwas behindert, so gesehen ist ja vielleicht auch etwas Gutes an der "Pause".
Happy Christmas - trotzdem :cool:
Frank.
-
PRO SCHMIDT
Werde die Show auch sehr vermissen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!