-
Sagem RL302 Voicebox
Voicebox von vadafone aber frei für Sim-Karten aller Netzbetreiber
an diese Box kann man einfach sein normales Festnetztelefon anschließen und dann mit diesem Gerät über das Handynetz seines Anbieters normal telefonieren.
Perfekt um Homezone- oder Flatratetarife von zu Hause komfortabel mit dem Festnetzgerät zu nutzen.
Das Gerät ist wenig benutzt und technisch sowie optisch wie neu!
Preis 45 Euro
bei Interesse bitte eine PN an mich
-
Ich möchte mein VK 2020 verkaufen.
Hatte es mir als "Wochenend-Ausgeh-Handy" gekauft. Hatte es aber nur zwei drei Abende im Einsatz, da ich dann irgendwie doch immer mein Hauptgerät (Smartphone) dabei habe.
Deswegen ist das Gerät praktisch neu.
Es kommt in der (übrigens sehr schönen) OVP und allem Zubehör:
2 Akkus, USB-Kabel, Headset. Ladegerät, Anleitungen und Software.
Preis:
59 Euro
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
-
meins war auch versiegelt und unbenutzt
-
Naja, wenigstens kann man auf den Rechnungen wieder sehen, welche Gespräche mit einem Gesprächsguthaben (z.B. durch Freundschaftswerbung usw.) verrechnet wurden. Diese sind dann eingeklammert (so wie es früher auch war). Das hatten Sie zumindest bei mir eine ganze Zeit nicht mehr auf der Rechnung, sondern haben diese Gespräche zwischenzeitlich einfach mit null angegeben. Da war eine Kontrolle, ob das Guthaben richtig abgerechnet wurde nicht mehr möglich. Die Hotline meinte damals, nach Umstellung der Rechnungssysteme sei das nicht mehr möglich. Nun, das geht jetzt auf jeden Fall wieder seit kurzem. Immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von B74L
Ist auch eine Portierung von einer o2-loop karte möglich?
Eine Loop-Nummer kannst Du jederzeit in einen bestehenden o2-Vertrag hineinportieren.
-
Hallo ihr Auflooper 
sagt mal: Hat einer von euch eine Loop bei der die EasyMoney Funktion gesperrt wurde?
Dann würde ich Sie gerne übernehmen, wenn die Nummer mit 0179 anfängt.
Also her mit den toten EasyMoney-Karten! Schreibt mir einfach ne pn mit der Nummer die Ihr nicht mehr braucht.
Keine Angst, ich will sie nicht geschenkt.
Gruß
b-c-b
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobber83
Hallo, wäre das W995 in Silber auf für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier
)
Und wie würde es mit einem w995 in rot aussehen?
(silber und schwarz hast du schon genannt - gleicher preis 79Euro ? oder doch 69Euro ?)
Meine Freundin schwankt noch zwischen w995 in rot und dem w959 in der flower edition (der preis ist ja schon bekannt).