Beiträge von berlin-city-boy

also leute ich weiß ja nicht:
    hab mir das ganze jetzt mal in ruhe angesehen und kann das gerede vom
    "o2 online tarif killer" usw nicht ganz verstehen.
    klar ist der tarif in ordnung! ist halt ne kopie vom o2 tarif nur halt mit eplus struktur. aber da ich vorher noch nicht bei eplus gelandet bin, bringt der mich auch nicht wirklich dazu. auch nicht wegen 25sms mehr.
    ist halt echt nur was für leute die nur simsen und ins festnetz telefonieren wollen. ich rede jetzt vom privat plus web tarif. und die drei cent sind ja auch nur in der nebenzeit. da hab ich lieber ne cityoption mit rund um die uhr günstig
    (kann ich als berliner einfach sagen!) oder ne mobileoption für die handynetze.
    und die online nachteile haben die tarife ja beide (teure hotline usw., wobei eplus da meiner meinung nach noch einen drauf setzt).
    also ganz ruhig bleiben
    ich denke o2 ist da nicht wirklich in zugzwang gekommen. auf jeden fall nicht in bezug auf online tarife.

aber so ne störung ist schon blöd
    hoffe o2 bekommt das mal bald in den griff
    allerdings glaub ich schon, dass daran mit hochdruck gearbeitet wird, weil
    sowas kostet einen netzbetreiber nicht nur image, sondern auch viel geld.
    und das in diesem fall auch noch im bereich von kunden die einen ziemlich hohen arpu haben dürften. was bei einer netzstörung pro stunde an geld verloren geht, will ich gar nicht wissen.

Hermann
    warum denn das
    du hast doch schon bei abschluss deines onlinevertrages gewusst, dass du dort auf service verzichtest. das ist doch auch von o2 eindeutig so gewollt. deshalb gibt es doch auch die sms. für eine kostenlose hotline (wie die dann auch immer qualitativ aussieht) kannst du ja auch einen (sonder-)vertrag im shop abschließen. außerdem haben die dort selbst wenn sie wollten keinen zugriff auf die daten deines online tarifs