-
hallo tt`ler
ich nutze den zerschnippeladapter in meinem 6230 und bin total zufrieden.
meine freundin möchte jetzt auch in ihrem s55 eine dualsim betreiben.
was ist für das s55 geeignet?
kann man die abfrage "einträge ins adressbuch kopieren" nach dem kartenwechsel umgehen?
einen code zum umschalten der karten wie bei nokia gibt es ja wohl nicht, oder?
mfg
berlin-city-boy
-
Hi Leute
ich verkaufe ein nagelneues unbenutztes SAmsung SGH-E800.
Das Handy ist noch originalverpackt und im versiegelten Karton. Die Rechnung (Datum: 27.08.2004) ist natürlich auch dabei.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir per PN und hinterläßt dort entweder Telefonnummer oder Emailadresse.
Preis ist dann Verhandlungsbasis.
-
hallo
kann mir jemand sagen, ob sich an meinem vertrag irgendetwas verändert oder irgendeine gebühr (auch einmalig?)anfällt, wenn ich den tonindikator für die homezone über den tarifmanager einstelle.
habe noch ganz alte tarife und bin da immer lieber ein bisschen übervorsichtig. und da man diese einstellungen über den tarifmanager (1414) vornimmt, frage ich lieber nach.
und: ist es möglich diesen u. u. wieder zu deaktivieren?
schonmal danke für antworten
-
Handyhasser
ist mir schon klar, dass einem netzbetreiber/provider so ein kunde nichts einbringt.
@Seal1
ich finde den laden auch mehr als fragwürdig, wer macht denn da einen vertrag (und nutzt ihn dann auch zum telefonieren?) ich hab auf jeden fall keinen grund (außer das billige handy) gefunden der mich auch nur annähernd überzeugt.
-
Für alle die es interessiert; ich hab bei der hotline angerufen:
Es funktioniert wirklich ABER
Damit man rechnungsbetrag als vorabzahlung leisten kann muß man die einzugsermächtigung widerrufen und auf manuelle zahlung umstellen lassen. So kann man dann zum beispiel ein beliebiges guthaben überweisen und das wird dann verrechnet. Und das ganze berechnet mobilcom mit monatlich 2,95euro extra grundgebühr! Ganz stark.
Danke mobilcom ihr habt gerade einen neuen (schubladenkarten-)kunden verloren
-
da hast du recht.
ich traue denen auch in der richtung ziemlich viel zu.
werde dann dochmal die hotline bemühen.
-
super.
dachte ich mir ja auch so.
wollte halt nur auf nummer sicher gehen.
habe aber bestimmt keine panik 
danke für deine antwort, aber wenn du dir so sicher bist: wieso soll ich es dann erst testen. oder ist das doch nur eine vermutung von dir?
-
Die sache ist halt die, dass ich das ganze sofort geklärt haben will.
Das handy wird verkauft und deckt damit (durch ein wirklich extrem gutes angebot beim hardwarepreis) die gesamten kosten des vertrages ab. Somit habe ich dann auf dem konto trotz vorrauszahlung sofort ein kleines guthaben aus der aktion und nicht eine ständige abbuchung die mir in „schlechteren zeiten“ nicht passt. Die vertragskarte wird dann nur noch mithilfe eines dualsimadapters zum sms-schreiben (inklusiv-sms) benutzt.
-
danke für die antwort, aber das weiß ich doch schon alles.
meine frage bezieht sich aber auf mobilcom.
was andere können ist dabei für mich momentan nicht relevant.
also ist das bei mobilcom möglich?
-
hm, also ich weiß, das es zum beispiel bei o2 möglich ist, geld im vorraus zu überweisen.
die verrechnen das dann einfach.
die oben genannten argumente verstehe ich ja auch (schubladenkarte).
aber was würden die dann machen, wenn ich mal zuviel überweise. dann müssten die das ja auch verrechnen. die werden mir das wohl kaum zurück überweisen.
also leute, wer weiß da bescheid???