bitte löschen
Beiträge von G_Star
-
-
Das kann sein und wurde von mir nicht bedacht, jedoch gehe ich davon aus, dass eine Kündigung an sich kein Problem darstellt - wenn ich die verbleibenden Monatsbeträge zahle.
-
Hallo zusammen,
bekanntermaßen verlängert sich bei einem Umzug bei Vodafone DSL Surf Sofort die Vertragslaufzeit um 24 Monate resp. es wird ein neuer Vertrag geschlossen.
Nun gibt es auf den Vertrag bei Neuabschluss über einen Dritten (TTW oö) ja eine Auszahlung von ~220 Euro.
Wie verfahre ich nun am besten?
A) Alten Vertrag bei VF kündigen, im schlechtesten Fall bis Vertragsende weiterzahlen und den neuen Vertrag bei einem attraktiveren Anbieter schließen?
B) Neuen Vertrag bei VF schließen und hoffen damit aufgrund von Kulanz aus dem alten Vertrag zu kommen?
C) Eine ganz andere Idee?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
-
-
nach google könnte es relax 40 sms sein. muss mal die unterlagen sichten.
-
relax 40 student wurde zu relax 60 friends gemacht.
-
hallo zusammen,
mein d1 vertrag wurde automatisch verlängert, da die kündigung ausblieb.
so weit so gut - nur haben sich die konditionen geändert.besteht auf dieser basis ein änderungskündigungsrecht?
ich kenne es nur so, dass bei automatischer vertragsverlängerung die konditionen gleich bleiben!
vielen dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also mach erst die Portierung und laß dann umschreiben!
done!
thanks!! :top:
-
stimmt, das ist eine gute idee.
so eine übernahme wäre dann problemlos möglich? wie läuft es ab?
ich habe soetwas noch nie gemacht.edit. essentiell wäre, dass die rechnung auf seinen namen läuft. das ist bei einer kompletten übernahme ja aber wohl der fall.
-
es geht um eine portierung von eplus zu tmobile.
der alte vertrag lief auf mich und ist gekündigt zum 27.12.
der neue vertrag soll mit der eplus nr auf meinen bruder laufen.nun wurde mir gesagt, dass die portierung nicht möglich sei.
zwei möglichkeiten hatte ich in gedanken:
1) ist es vielleicht möglich den bereits gekündigten vertrag (ende 27.dez) noch auf meinen bruder zu übertragen?
2) hilft eine verzichtserklärung meinerseits?es wäre super, wenn jemand erfahrungen berichten könnte oder mir einen lösungsvorschlag nett.
tausend dank