geschäftlich - und der sms text wird systemseitig versendet von daher ist es nicht möglich den email empfänger im text zu integrieren.
das würde es ja deutlich vereinfachen für mein verständnis.
Beiträge von G_Star
-
-
hallo zusammen,
automatisiert werden im rahmen eines projektes sms mit einer TAN an teilnehmer geschickt.
leider empfangen leute aus china die sms nicht.nun wollte ich als workaround eine lösung probieren:
die sms wird an eine deutsche (oder andere) handy nummer geschickt.
diese müsste vom anbieter bereitgestellt werden.
der inhalt der sms wird automatisch an eine hinterlegte email weitergeleitet.ist sowas möglich?
wer bietet das an?vielen dank!
-
vielen dank für den hinweis.
leider wird in den meisten themen ebenfalls auf die suchfunktion verwiesen bzw die diskussion schweift vom thema ab oder es werden leder chefsessel behandelt..von daher konnte ich leider noch keinen guten hinweis für meine bürostuhl suche finden

-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Bürostuhl bis 200 Euro?
Was haltet ihr von diesem Modell?http://www.buerostuhl24.com/bu…rz-alu-poliert.20528.html
Vielen Dank!
G_Star
-
da wird sich wahrscheinlich in absehbarer zeit auch nichts dran ändern?
gibt es andere möglichkeiten?ich hätte gerne eine sms flat in alle netze, nicht nur zu d1 wie aktuell im friends tarif :-S
-
Hallo zusammen,
wäre ein Tarifwechsel von Call Friends M Festnetz (junge leute) zu Call 120 Surf & SMS innerhalb der Vertragslaufzeit möglich?
Gibt es für den Call 120 S&S auch eine junge Leute Option?Wie hoch wäre die Auszahlung?
Vielen Dank
-
bitte um angebote für o2 blue 100 (20e GG) mit iphone 3gs.
alternativ mit auszahlung.danke!
-
auktion ist beendet. habt ihr noch kontingent?
-
kann man was wegen der anschlussgebühr machen?
bei o2 ist diese z zt ja frei.bis wann müssen die unterlagen für 120min bei euch sein?
-
Hallo zusammen,
ich suche og Vertrag mit höchster Auszahlung. Handy brauche ich keines.
Der neue Vertrag würde allerdings auf anderen Namen lauten als der alte. Wäre eine Rufnummermitnahme trotzdem möglich?Vielen Dank