-
Mal doof gefragt:
Kann man denn ein nachgebautes Handy mit dem Original vergleichen?
Bei dem Preis sagt ja der gesunde Menschenverstand, dass man damit
allenfalls Tamagochi spielen kann.
Sind denn alle Funktionen wie GPS, WLAN, Radio, Kamera etc. genauso funktionstüchtig?
Gruß,
Wanja
-
Jaaaaa, sehr geil.
Ganz meine Meinung.
Egal, ob iPhone, iPod, oder sonst irgendein Quatsch.
Apple versucht immer die Geräte so zu bauen, dass sie nach außen hin super schick sind
und auf den ersten Blick auch total revolutionär in ihrer Funktion.
Aber wenn man genau hinschaut, haben sie einfach alles rausgeworfen, bis genug Platz ist für irgendeinen optischen SchnickSchnack.
Was nützt es mir, wenn ich das iPhone 4G mit dem Pillermann bedienen kann und die neue Map-Funktion meine Freunde auch auf dem Klo aufspürt, wenn man dafür damit nicht mehr telefonieren kann, weil dieses Feature leider nicht mehr reingepasst hat?
Soo long,
wanja
-
Hallo,
ich hab eine alte simyo Karte von vor 2 oder 3 Jahren rumliegen,
und überlege diese zu reaktivieren, sofern möglich.
Kann ich dann wohl davon ausgehen, dass ich zu den aktuellen simyo-Preisen telefoniere? Also 9 Cent für Gespräche und 10 Cent für SMS?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Wanja
-
Danke für Eure Antworten.
"Die Option hat keine Knebellaufzeiten" heißt das, dass der Vertrag dann trotzdem im September 2009 endet?
Gruß,
Wanja
-
Also bisher 500 KB, was ja dann auch schon 10 Euro sind.
Danke für den Tipp mit dem Internet250-Paket.
gruß,
wanja
-
Hallo,
ich bin mit den aktuellen Verträgen nicht so vertaut, und brauche deswegen eure Hilfe.
Ich hab im Moment einen Time & More Web 100 von 2004.
Jetzt hab ich festgestellt, dass ich dort bei Datenverbindungen 2 Cent pro KB bezahle.
Da ich aber demnächst ö-navi auf meinem Handy nutzen wollte, denke ich, dass das dann die Kosten schnell in die Höhe treibt, oder?
Was gibt es für Verträge, die auf das folgende Nutzerverhalten passen?
Verbindungen im Monat: etwa 1 Stunde, gemischt Handy und Festnetz zu allen Zeiten
SMS im Monat: etwa 50
Daten im Monat: bisher etwa 500 KB
Mein Vertrag läuft leider noch bis September 2009; aber ich denke z.B. innerhalb von E-Plus kann man ja auch zwischendurch auf einen anderen Vertrag wechseln.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß,
Wanja
-
Klar,
warum bin ich nicht gleich darauf gekommen,
dass ich das doofe Siemens Modem gar nicht brauche?
Funktioniert natürlich alles.
Danke nochmal.
gruß,
wanja
-
Hallo,
ich seit gestern nen Nordcom-Anschluss.
Mit dabei ist das Kabelmodem CL-110-I.
Von meinem vorherigen Telekom-Anschluss hab ich noch das Speedport W 700V Wlan-Modem.
Dieses wollte ich jetzt als Wlan-Router weiter nutzen.
Hab es auch richtig angeschlossen und auf externes Modem gestellt.
Hab sicherheitshalber die Nordcom-Zugangsdaten auch dort nochmal eingetragen.
Bei der IP hab ich 192.168.2.1 eingetragen, weil ich damit auch in das Menü des Siemens Modems komme.
Ich bekomme leider keine Internet Verbindung über der Router.
Mit Kabel direkt über das Modem gehts.
Woran kann das liegen?
danke im vorraus,
wanja
-
Also wenn einem die Optik egal ist (und es gibt inzwischen sogar schon ganz ansehnliche), dann ist das eine klasse Sache.
Ein tolles Laufgefühl und man hat auf einmal ein viel bessere Körperhaltung.
-