Geil wie arm ist das denn?
Schön 6 Euro zuviel bezahlt... man chen sind echt etwas dämlich.
Beiträge von Comediant
-
-
Hat sich gelöst,
ich musste in der Systemsteuerung was einstellen, damit auch inaktive Geräte aufgelistet werden, danach konnte ich ihn entfernen und neu installieren.Danke für die Antworten.
gruß,
wanja -
Blöde Frage,
wie kann ich mein Problem an Microsoft weiterleiten?
Man kann bei Windows 7 zwar Feedback senden, aber das macht nicht den Anschein, dass man da auch ne Antwort bekommt.
Im Internet hab ich nur irgendwelche Möglichkeiten gefunden eine Anfrage zu stellen, die aber eventuell 72 Euro kostet.
Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.gruß,
wanja -
Danke,
werd's mal versuchen.
gruß,
wanja -
Hi zusammen,
ich hab die Testversion von WIndows 7 auf meinem Rechner.
Wegen eines Problems musste ich es gestern neu installeiren, was auch kein Problem.
Nur den Drucker (HP Officejet K5400) krieg ich nicht wieder zum laufen.
Vorher gings noch.
Jetzt hat er zwar einen unbekannten Multifunktionsdrucker erkannt, aber ich kann weder den Treiber installieren, noch kann ich diesen Drucker wieder deinstallieren.
Wenn ich das USB Kabel reausziehe, wird das Symbol blass, aber auch nach einem Neustart ist er immer noch da.
Was kann ich machen um den zu entfernen und den Drucker nochmal richtig zu installieren?Danke und Gruß,
Wanja -
Kannste nicht einfach den Autostart im Programm deaktivieren und dann das Programm in deinen persönlichen Autostart-Ordner kopieren?
Das hat bei mir geklappt.gruß,
wanja -
Sehr schick!
Besonders die Optik der Analoguhr und die Weltzeit-Anzeige finde ich echt gelungen,
da es dann immerhin auch noch als Uhr einen Zweck erfüllt.Ist aber wohl eher als Zweithandy gedacht.
gruß,
wanja -
Hi,
nochmal doof gefragt:
Wenn ich einen neuen Online-Vertrag abschließe (O2 inklusiv mit web-vorteil)
wie kann ich die alte Rufnummermitnehmen?
Bei nem Vertrag im Laden leg ich ja einfach die Kündigungsbestätigung vor und das klappt reibungslos, aber wie geht das über das Internet?gruß,
wanja -
Noch aktuell!
Weiß keiner, ob und wie ich bei einem online abgeschlossenen Vertrag die Rufnummer mitnehmen kann?
Im Laden brauch ich ja nur die Kündigungsbestätigung vorlegen und dann klappt das ganz reibungslos.Die 2. Frage hat sich erledigt.
gruß,
wanja -
Hallo,
weiß jemand, ob eine Portierung der Rufnummer möglich ist, wenn ich einen Time & More Web 150 abschließe?
Müsste ich dann mit dem Beleg trotzdem in den Laden gehen?Kann man diesen Web-Tarif auch als Partnercard kriegen?
Da steht zwar Famliy&Partner, aber das ist ja nicht dasselbe, oder?
Die Partnerkarte ist theoretisch noch etwas günstiger.Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Wanja