Ah, das erklärt einiges.
Danke.
Beiträge von Comediant
-
-
Hallo,
ich hab auf meinem Xperia die R2AA010 Software drauf,
wollte nun ein Update machen mit dem Update Manager von SE,
der sagt mir allerdings, dass die neueste Software (R2A....) installiert sei.
Aber es gibt doch schon die R3AA007, oder?
Was mache ich falsch?Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, ich kenn mich da nicht so genau aus.
Gruß,
Wanja -
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
...aber selbst der vorsichtigste Fahrer(in) passt mal nicht auf und zack, hat man den Salat.Aber der vorsichtigste Fahrer(in) hat dann im Zweifelsfall ein Bußgeld von 20-30 Euro und nicht 3 Montate Fahrverbot und 3 Punkte in Flensburg.
Ergo, für den Normalbürger ist es in dem Fall ein kleines Ärgernis und nicht mehr.
Aber für die Vollidioten die scheinbar überall anzutreffen sind, und der Meinung sind, man müsse ihnen nichts vorschreiben und sie könnten ihre Fahrkünste selbst einschätzen, um dann mit 170 über ne Landstraße zu brettern - für solche Personen kann es nie genug Blitzer geben und das Bußegeld kann nie hoch genug sein!Meine Meinung.
PS: Vor hundert Jahren war man DEUTLICH langsamer unterwegs, und trotzdem sind alle pünktlich an's Ziel gekommen. Komisch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mach was du willst, jammer' aber nicht rum wen MS recht hat
Sehr produktive Antwort.
Es geht mir auch nicht um's Jammern.
Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat, oder eine realistische Einschätzung geben kann, ob das nur Gelaber von MS ist, oder ob da was Richtiges dran ist. -
Windows 7 RC als update?
Hi,
hab eine Frage zu Windows 7:
Im Internet gibt's eine Anleitung wie man von der Beta auf RC1 updaten kann.
Microsoft rät aber angeblich davon ab, weil die Versionen sehr unterschiedlich sind und sonst einige Bugs entstehen.
Was meint ihr dazu? Ich hab eigentlich keinen Bock schon wieder ne Neuinstallation zu machen.
Hat schon wer das Update gemacht? Wie sind die Erfahrungen? -
* schon weg *
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem U900 Soul für meine Frau.
Bietet einfach mal alles an, ohne Branding ohne in Bestzustand wäre natürlich am besten, ist aber kein muss. Da ist mir ein günstiger Preis wichtiger.gruß,
wanja -
Zitat
elektrogrill geht halt gar nicht, da kannste es gleich in die pfanne hauen .)Also da muss ich mal eben widersprechen.
Ich habe einen Elektrogrill mit Rost und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Zeiten, wo ein Elektrogrill nur ne Kochplatte war, sind längst vorbei. -
Hi,
war letztes Jahr selbst für 4 Tage dort.
Vom Flughafen (Treviso) fährt direkt ein Shuttle-Bus bis nach Venedig,
der an die Flugzeiten angepasst ist. Ticket für Hin- und Rückfahrt gibt es im Flughafen.Wenn du noch einen super Tipp zum günstigen Wohnen direkt in Venedig brauchst, kenn ich ein super Bed&Breakfast.
Touristenfalle Nr. 1 ist die traditioinelle Gondel, wer das gerne einmal mitgemacht haben möchte, soll das ruhig machen, kostet aber sehr viel.
Ansonsten kann man prima mit den Linienbooten fahren, die kosten nicht viel und da gibt es auch Tages- oder 3Tageskarten.Mustsees sind, denke ich, Murano, Burano, ev. Lido (alles Inseln) und das typische in Venedig (Markusplatz, -Dom, Rialtobrücke, Seufzerbrücke, wenn man will Dogenpalast und Museum.
Soweit erstmal.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kein Problem.gruß,
wanja