Drucker unter Windows 7 lässt sich nicht entfernen

• Hi zusammen,

ich hab die Testversion von WIndows 7 auf meinem Rechner.
    Wegen eines Problems musste ich es gestern neu installeiren, was auch kein Problem.
    Nur den Drucker (HP Officejet K5400) krieg ich nicht wieder zum laufen.
    Vorher gings noch.
    Jetzt hat er zwar einen unbekannten Multifunktionsdrucker erkannt, aber ich kann weder den Treiber installieren, noch kann ich diesen Drucker wieder deinstallieren.
    Wenn ich das USB Kabel reausziehe, wird das Symbol blass, aber auch nach einem Neustart ist er immer noch da.
    Was kann ich machen um den zu entfernen und den Drucker nochmal richtig zu installieren?

Danke und Gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

• Blöde Frage,
    wie kann ich mein Problem an Microsoft weiterleiten?
    Man kann bei Windows 7 zwar Feedback senden, aber das macht nicht den Anschein, dass man da auch ne Antwort bekommt.
    Im Internet hab ich nur irgendwelche Möglichkeiten gefunden eine Anfrage zu stellen, die aber eventuell 72 Euro kostet.
    Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

gruß,
    wanja

Gruß,
    Wanja

• Browser aufmachen -> Kommntare senden (rechts oben)

Allerdings denke ich liegt das Problem beim Druckerhersteller nicht bei MS.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat sich gelöst,
    ich musste in der Systemsteuerung was einstellen, damit auch inaktive Geräte aufgelistet werden, danach konnte ich ihn entfernen und neu installieren.

Danke für die Antworten.

gruß,
    wanja

Gruß,
    Wanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!