Das Problem hab ich auch.
DSL 6000 von Arcor und Kabelmodem.
Beiträge von Comediant
-
-
Hi,
ich hab von o2 zu E-Plus gewechselt und meine Rufnummer portieren lassen.
Nachdem mir die von E-Plus sagten, dass könne bis zu 2 Wochen dauern, bis die Nummer freigegeben wird, war ich schon ein bisschen säuerlich.
Dann war es am Samstag soweit um 8:30 morgens war dann meine SIM inaktiv.
Und welch Wunder: Um 13 Uhr hab ich mit E-Plus schon auf meiner alten Nummer telefoniert.
Das ist doch mal echter Service.BTW: Kan ich die alte o2-SIM-Karte eigentlich wegwefen, oder kann man die noch für irgendwas gebrauchen?
gruß,
wanja -
Hi,
wie sieht das denn mit den Absendernummern aus?
Sind das irgendwelche unsinnigen generierten, oder kann der Empfänger nach ner Zeit erkennen, wenn ich über jippii schreibe?Es gab früher das tolle D2 MessagGo, da konnte man kostenlos SMS schicken und auch noch ne beliebige Absendernummer eintragen. - Das waren noch Zeiten.
-
Hi,
versuch sie doch mal als normale Rufnummer auf einer der anderen Kurzwahltasten zu speichern.
-
-
Hi,
habe eine Eintrittskarte für die Fantastischen Vier abzugeben.
Das Konzert ist am 12.12. in Bremen im Pier2.
Dieses Clubkonzert ist bereits ausverkauft.
Hätte gerne €32 dafür (Originalpreis plus Servicegebühr von eventim)
Bei Interesse bitte melden.gruß,
wanja -
Also ich hab meinen o2 Vertrag gekündigt und sie haben mir Angebote für eine Verlängerung gemacht mit dem xda mini für 99.95 Euro.
gruß,
wanja -
Hi,
hast du denn überhaupt genug Pflanzen im Becken?
Mindestens 2/3 des Bodens sollte mit Pflanzen bedeckt sein.Deine Catfishes heißen wohl auf deutsch Antenennwelse.
(Nachzulesen unter http://www.zierfischverzeichnis.de)Von en Minischildkröten rate ich dir stark ab, da sie sich nicht mit Fischen vertragen, nicht Mini bleiben (da es sowas nicht gibt bei denen) und sei Aquarien mit Landteilen brauchen, die midestens eine Länge von 150cm haben.
Viele wichtige Infos unf Tipps unter http://www.fisch-forum.de
gruß,
wanja -
Verstehe, wießt du, wieviel Portierungskosten das ungefähr sind?
Wie sieht eine Kündigung aus?
Schreib ich einfach nur, dass ich zum nächsten Termin kündigen will und die Nummer mitnehmen will?
Oder gibt es wirklich eine Art Formular?gruß,
wanja -
Hallo,
ich habe eine Frage, da ich gerade etwas verwirrt bin.
Ich mächte meinen o2 Vertrag kündigen und die Nummer zu E-Plus mitnehmen.
Bei o2 steht, dass man bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen muss.
Jetzt hab ich im Internet gesucht, aber nirgends gefunden, wie lange mein Vertrag überhaupt noch läuft.
Kann ich theoretisch auch den neuen Vertrag erstmal mit einer neuen Nummer laufen lassen und wenn dann die Kündigung des alten durch ist die Nummer übernehmen?Gibt es einen Vordruck für ein Kündigungsformular? Hab sowas bei o2 nicht gefunden.
gruß,
wanja