Beiträge von Comediant

    Hallo,


    ich möchte mich von meiner Surround Anlage trennen.


    Es ist eine TEAC PowerMax 1000 mit 160 Watt.
    Unterstützt Dolby ProLogic und Dolby Surround.
    Die Anlage hat 3 AUX Eingänge, damit man nicht umstöpseln muss.
    Verschiedene Presets wie PRO LOGIC, LIVE, THEATRE lassen sich wählen,
    außerdem lassen sich die Boxen auch einzeln verändern.
    Der Subwoofer lässt sich außerdem noch einstellen.


    Die Anlage ist in bestem Zustand und hat einen satten Sound.


    Preisvorstellungen habe ich keine, macht mir einfach ein Agebot (Geld oder Tausch).


    gruß,
    wanja


    Foto: http://www.fisch-forum.de/attachment.php?attachmentid=11452

    .....


    Nicht, dass ich jetzt jemanden persönlich angreifen möchte, aber:


    Wenn ich als Inhaber eines Unternehmens an Kunden herantreten möchte,
    habe ich entweder eine akzeptable Schulbildung, oder investiere zumindest in ein Rechtschreibprogramm mit Grammatikprüfung.


    Bei manchem Geschrieben, hört man beim Lesen förmlich, wie die betreffende Person spricht - nämlich wie Erkan & Stefan.

    Morgen,



    also ich bin vielleicht nicht gerade ein Handy-Experte,
    aber ich kenne mich von berufswegen mit dem Thema Seriösität, Auftreten eines Unternehmens und eigener Strategie aus.


    Und wenn ich deine Beiträge lese, dann ist sogar Ali um die Ecke seriöser, der mir die Handys besorgt, die gerade vom Laster gefallen sind.


    Mal im Ernst:


    Dein Schreibstil ist erstens nicht der Beste (ist noch zu entschuldigen, manche können's halt nicht besser).
    Aber die etwas jämmerliche Art bei jeder Antwort auf eine Kritik noch mal eben am Schluss zu fragen "Willste nen Handy oder ne VIP Nummer?" ist schon etwas erbärmlich.


    Seriösität heißt in erster Linie, dass man sich dem Kunden nicht aufdrängt !!
    Und genau das tust du, und wenn du das tust, ist der umgekehrte Schluss, dass du es wohl nötig hast.
    Und das macht ein Unternehmen unseriös!


    Also solltest du in deinem eigenen Sinne mal an deinem Auftreten arbeiten.
    Dann klappt's auch mit den Kunden.


    Ob deine Angebote nun seriös sind, kann ich nicht sagen (du verkaufst fast defekte Geräte),
    aber günstig sind sie nicht, bei ebay kriege ich ein gutes R310s für € 40.
    Du kannst auch gar nicht günstiger sein, wenn du die Dinger selber erst ersteigern musst um sie dann weiterzuverkaufen.


    ABer das ist deine Sache.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. An so einem Vorhaben kann man auf jeden Fall eine Menge lernen.



    gruß,
    Wanja

    Hallo,


    ich möchte auf meinem DI624+ von d-Link eine WPA-PSK Verschlüsselung einrichten.
    jedoch bin ich nicht sicher, aus was für Zeichen und wievielen der Schlüssel bestehen darf / muss.
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Danke,


    gruß,
    wanja

    Hi,


    ich suche ein günstiges Handy (bis € 15 inkl. Versand).
    Das Gerät muss keine Ansprüche erfüllen, außer, dass der Akku wenn's geht eine Standby-Zeit von mindestens einer Woche haben sollte.
    Der Rest ist egal.


    Angebote bitte per PN oder Mail.


    gruß,
    wana

    Hallo,


    kennt jemand einen eMail Provider, bei dem man größere eMails als 20 oder 50 MB verschicken und empfangen kann?
    Oder habe ich sonst eine Möglichkeit größere eMails zu verschicken?
    Es ist mir zu umständlich immer erst die Dateien auf einen Server zu laden.


    gruß,
    wanja

    Hi


    ist das eigentlich normal, dass ich beim booten 20 sekunden leerlauf habe wo gar nix passiert, bis antivir dann aktiviert ist?
    und beim runterfahren braucht der rechner auch total lange.
    ist xp sp2.


    danke schonmal