Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

  • Das Auftreten ist echt mehr als verwunderlich.
    Und bei Uralt-Handys von Herstellergarantie zu reden ist lächerlich. Die ist bei einem solchen Gerät im Normalfall 2 Jahre und dann mindestens um das 2-fache überschritten.


    Und nein, ich möchte auch kein Handy oder ne VIP-Nummer und es interessiert mich auch nicht, wann Du ins Bett sollst.


    Aber ich gehe hier mal sehr von einer VERARSCHE aus. Von daher eh nur verschwendete Energie.

  • Zitat

    Quelle: http://wallenstein-mobilfunk.de/3.html
    Das abgef***ktestes Handy aller Zeiten, total schrott, Hammerschrott, aber es läuft und läuft. Super für Outdoor Aktivitäten geeignet, das hält kein anderes Handy aus. Kann auch schon mal im Klo landen, oder die Kellertreppe hinunterjagen, egal, macht ihm nix aus, echt! Waaaahnsinn! Das Teil geht raus inkl Akku, der gut geht und auch lange läuft: Mannometer, ich dreh ab, das Teil das kaum noch Gummi hat und wirklich schlimm aussieht aber noch super zum telefonieren, und Hinwerfen ist, gibts hier bei Wallenstein Mobilfunk für atemberaubende, hammergeile:
    33 €


    klar, und wir sollen 50€ dafür zahlen.. :D Cooles Konzept!!


    Oder um es mal in deiner Sprache zu sagen:
    Alter Checka, deine abgefuckten Questions hier in diesem abgefuckten TT-Forum lassen voll durchblicken, man, dass du voll keinen Raff von der Materie und so hast und noch noch nichmal peilst wie man ne Suchmaschine benutzt. Der Burner is, dassu hier die Community ausquetscht nach Quellen um sie dann systematisch mit Elektroschrott ohne Garantie übers Ohr zu hauen. PEilst du was ich meine, man? :D


    Aber trotzdem viel Glück! :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Und eine Menge Lehrgeld zahlen! :D


    sal
    Wenn heute der 1. April wäre, dann tät ich mich beim Lesen dieses Threads nicht wundern aber so.... :confused:

  • Also, das seh ich auch so. Das sind doch Lockangebote, das mit dem Handy und den Prepaidkarten.
    Kennst du das nich, das Firma X mit was günstigem lockt und dann...


    hm?


    Also wir sind da völlig auf einer Linie.
    Mein Schreibstil ist was?


    Also bitte.


    :p


    Darüber könnt ich mich gleich an meinem ersten tag aufregen.
    Ich hoffe dennoch, dass Ihr Gefallen an unseren Produkten findet, aber die meisten von euch sind ja eh versorgt.
    Und das R310s kostet ja nur 33 EUR! Inkl Versand ist das sehr günstig.


    und nein, wir drängen uns nich auf, wer will kann was kaufen, wer nich will, zu dem sind wir freundlich.

  • Re: Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s


    Zitat

    Original geschrieben von sal
    ein original Ericsson R310s, es sieht wirklich sehr serh schlimm aus, so schlimm, dass ich kein Foto davon machen werde, es ist eine Frage des Vertrauens.
    ich biete es hier für Preis Verhandlungssache an:
    sagen wir, 50 EUR? Ist das korrekt?
    Ok, 50.


    Zitat


    Darüber könnt ich mich gleich an meinem ersten tag aufregen.
    Ich hoffe dennoch, dass Ihr Gefallen an unseren Produkten findet, aber die meisten von euch sind ja eh versorgt.
    Und das R310s kostet ja nur 33 EUR! Inkl Versand ist das sehr günstig.


    ja ne, is klar.. :D


    Ein Schloss?


    Biddeschön:


    SCNR - das ist einfach zu schööön hier!! :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • .....


    Nicht, dass ich jetzt jemanden persönlich angreifen möchte, aber:


    Wenn ich als Inhaber eines Unternehmens an Kunden herantreten möchte,
    habe ich entweder eine akzeptable Schulbildung, oder investiere zumindest in ein Rechtschreibprogramm mit Grammatikprüfung.


    Bei manchem Geschrieben, hört man beim Lesen förmlich, wie die betreffende Person spricht - nämlich wie Erkan & Stefan.

    Gruß,
    Wanja

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Schloß!


    so long&greetz


    JohnnyT


    Du willst ein Schloss? Bau dir eins, ich muss nun arbeiten :) !
    Also Leute die Angebote stehen, ihr findet uns im Internet unter Wallenstein und Mobilfunk, komme was da wolle, aber einige Menschen sind hier doch sehr einseitig engagiert, man wundert sich ;-)


    Aber cool bleiben.


    :o
    Also, heute steht noch das Angebot zum Anfang, wir sind guter Dinge und die Leute die in Füssen und Umgebung wohnen sind eingeladen heute abend um 18 Uhr auf dem Brotmarkt ein Glas Sekt zum Ansossen zu sich zu nehmen.
    Wir freuen uns alle sehr!


  • Und Erkan und Stefan dürfen nicht verkaufen?
    Was ist soll das sein? Krawattenkonsum?
    Nein, wir wollen ehrlich und offen unsere Angebote vorstellen dürfen und keinem auf den Schlips treten, der vielleicht bei sich schwindende MArgen sieht?!
    Lasst den Wettbewerb beginnen. .
    Also, ich verspreche ordentlicher zu schreiben und ihr seid ein bissl netter zu einem Anfänger, ok?
    :)
    PS. Das R310s ist nun definitiv für 50 EUR zu haben INKL Versand! Lesen!

  • Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich finde die Art wie hier was verkauft werden soll klasse. Der gute Sal hebt sich hier ganz klar von der Masse ab (wie ich finde sogar sehr witzig und positiv) und hat auf jeden Fall jetzt schon mehr Werbung als so manch anderer Händler. Wieso sollte ich mit Wallenstein Mobilfunk kein Geschäft machen? Weil die beiden Humor haben?


    Das die beiden Einsteiger sind hat sal ganz klar geäußert und da seien Anfängerfehler verziehen. Ich wünsche den beiden viel Erfolg und das sie uns lange erhalten bleiben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!