Er sagt, es wurde im April oder Mai 2009 gekauft.
Beiträge von Comediant
-
-
Hallo Leute,
ich habe siet heute das Problem,
dass bei meinem Xperia das Dispaly ausgeht, sobald ich es aufschieben will.
Man sieht dann noch ganz kurz wie die Symbole schwarz/weiß werden und dann ist alles weg.
Die Displaybeleuchtung ist noch an, nur ist der Bildschirm dann schwarz.
Wenn ich es wieder zuschiebe, muss ich mit dem Knopf oben den Bildschirm einmal ganz ausschalten und dann wieder an, dann ist das Bild wieder da.Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das was ernstes ist?
Ich hab das Handy von einem User hier aus dem Forum gekauft aber leider ohne Rechnung.
Gibt's da trotzdem ne Garantie von SE?Gruß,
Wanja -
*up*
Ich möchte meine Kunden in einer Datei ablegen, aus der ich direkt wählen kann.
-
Hallo,
ich suche ein Programm für WM mit dem man mehrere (zwei reichen) Telefonbücher verwalten kann.
Man kann die Kontakte zwar mit Kategorien versehen und danach ordnen, aber ich hätte gerne zwei Telefonbücher, zwischen denen ich wählen kann.
Gebt mir mal Tipps, was es da so gibt.
Danke. -
Das ist schonmal nicht schlecht.
Aber wenn ich alpin unterwegs bin, wäre ein Satellitenbild à la Google Earth schon von Vorteil,
denn in den Alpen gibt's keine Wege und dem zufolge auch keine Straßenkarten im Netz.
Gibt's noch ne andere Möglichkeit?Gruß,
Wanja -
Hallo,
gibt es wohl eine Kartensoftware, die mit GPS funktioniert unt nicht auf die Datenverbindung von A-GPS angewiesen ist?
Ich bin dieses Jahr in den Alpen unterwegs, und da könnte eine Karte (Satellitenbild) schon helfen.
Eine Programm á la Tomtom hilft hier natürlich nicht weiter, da auf den Gipfeln keine Straßen sind und ich auch keine Wegbeschreibung brauche sondern nur eine Übersicht, wo ich mich befinde.Ich hab auch Google Maps auf meinem X1 aber das braucht immer ne Datenverbindung.
Gruß,
Wanja -
Hi,
ich hab gerade, wo ich das so lese, mal nachgeschaut.
Und bei meinem Asus Notebook mit X2 Dual-Cor QL-65 2.1 Ghz
steht bei Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,25 GB verwendbar).
Aber ich habe Win 7 64bit drauf, wie kann das sein?
Was muss ich anders einstellen?Grüße,
Wanja -
*UP*
Immer noch aktuell.
-
*up*
Weiß keiner Rat?
-
Das ist WPA TKIP
Der Schlüssel umfasst 12 Zeichen inklusive einem Bindestrich.