Beiträge von xcommunica

    echt schade sowas. denn die symbian menüs sehen echt seeehr trocken aus. absolut abschreckend für symbian serie60 anfänger.


    die investoren stecken millionen in die entwicklung. aber am ende kommt immer ein neues handy, aber das innere fast kaum verändert, besonders bei nokia. nichtmals das negative ausgearbeitet (bug fix). das kommt wenn schnell gearbeitet wird. (zu schnell) auch grund für die vielen bugs usw.


    find sowas mega schade :(

    find ich mal wieder zum erbrechen sowas. hab mich grad riesig gefreut mir bald das 6681 kaufen zu können ohne auf etwas verzichten zu müssen. aber leider (wie immer) gibts eine entscheidende sache die einen ärgert. in diesem fall hat das 6681 einfach kein fm radio. aber dafür natürlich mp3 stereo.


    mein aktuelles nokia 6260 hat mp3 mono dafür aber wieder ein fm radio stereo. nokia bringt nie das perfekte handy raus. alles stragie sag ich euch. die wollen nur die kohle, so schnell wie möglich.


    :(:(


    sooooo schade... echt! ich hätte mir das 6681 echt gern gekauft. aber kein fm radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

    ist ist nunmal so bei nokia. man bleibst höchstens ein paar wochen aktuell. schon kommt was neues mit den fast gleichen innerreien nur einwenig besser. damit man sich sofort das bessere kauft.


    das ist strategie. niemals das perfekte handy herstellen. immer fehlt irgendwo etwas. so kann sich also nie auf ein handy für eine längere zeit festlegen.


    zb mein nokia 6260: alles rundum perfekt. aber unnötigerweise kein aussendisplay und mp3 nur in mono.

    hi,


    ich schalte mein handy an und das nokia logo erscheint. danach geht das handy wieder aus, wieder an und das nokia logo erscheint. danach geht das handy aber komplett aus und versucht nicht mehr erneut zu booten. was soll ich tun. kann ich das handy auch irgendwie anders resetten als im menü diese tasten kombi zu drücken. gibts eine möglichkeit die konfiguration zu retten (all meine gekauften progs. wären sonst weg).



    danke