würd auch gern wissen wo das mikro überhaupt platziert ist
Beiträge von xcommunica
-
-
also keiner weiss wie sowas geht ja?

schade...
-
hi,
mein freund will selbstmord machen. er ist grad mal 16 und hat eine schwierige phase. all seine probleme die er hat sind ihm aufeinmal zuviel geworden. er ist ausgetickt. nimmt aufeinmal drogen. besonders die letzten ereignisse haben das fass zum überlaufen gebracht. seine mutter hat ihn rausgeworfen. heute kam er zu mir und bedankte sich für die schöne zeit und für all das was ich für ihn getan hab und das er kein sinn mehr für sein leben sieht und weg will. ich war total geschockt. hab versucht ihm das auszureden sich selber umzubringen aber er hat gesagt das es schon viele versucht hätten und das ichs schon von anfang an vergessen soll ihm von dieser idee abzubringen. also ich bin nicht auf solche situationen vorbereitet. oder überhaupt weiss ich nichtmal was ich jetzt tun soll. bitte sagt mir was ich machen soll. ich will alles versucht haben bevor er sich umbringt. ich möchte nicht mein ganzes leben schuldgefühle haben nicht genügend getan zu haben um das zu vermeiden was er vorhat.
ich kann euch sagen, das ist so eine scheiss situation jetzt. hoffentlich sehe ich ihn morgen nochmal.
-
hi,
vorweg:
nokia 9500
notebook siemens
widcomm software
win xp sp1irgendwie krieg ich das nicht hin obwohls ja eigentlich ganz einfach sein müsste. hab mir die widcomm software installiert und das bluetooth modem soweit erfolgreich installiert. nun wähle ich unter internet optionen diesen verbindungspunkt der automatisch eingerichtet wurde. nun baut er verbindung via bluetooth zum meinem commi auf, ich akzeptiere auf dem commi die verbindung und nun taucht auf dem laptop bildschirm ein fenster auf zum einloggen ins internet via modem auf. da steht benutzername und passwort. ganz unten ist auch noch ein feld names wählen. überall kann man was eingeben. wenn ich einfach alles leer lasse wählt er und aufm commi kommt das modem zeichen. aber es geschieht tagelang nix. hab vodafone vertrag. welche daten muss ich nur eingeben.

-
ja so siehts aus. hab aber alles wieder geordnet. war echt ne arbeit.
-
mag alles sein. hab ja nur so hingeklekst.
ich find es sie ganz doll aus. so hightech look irgendwie.
ob sowas unbedingt riesig werden muss ist ja keine pflicht.

-
Hi,
habe mir mein Nokia 6260 so zurecht designt das es mir gefällt. Nun nenne ich es mein neues Nokia 6660 und hoffe mal das Nokia meinen Thread sieht und das gleiche Smartphone irgendwann mal herstellt
. So wie unten zusehen würde mir dieses Smartphone erst richtig gefallen. Auch das Design finde ich echt bombig.Merkmale
[list=1]
[*]Ganz oben links cam für Viedeotelefonie
[*]Kamera im Drehmechanismus intigriert (Samsungstyle)
[*]Navigationstasten näher am Bedienfeld
[*]Am Display seitliche Tasten (communicator style)
[*]Kamera 360Grad schwenkbar (die in der Mitte)
[*]Explorermodus auch hier locker möglich
[/list=1]
Was haltet ihr von diesem Modell. Natürlich mach ich mich irgendwann mal ran und designe das in höchster Qualität. Wäre das ganze nicht mal eine ernsthafte Überlegung für Nokia wert. Verbesserungsvorschläge wären super, so hat man am Ende, wenn alle mitmachen das perfekte phone. Ihr habt die Ideen, ich setzte sie um.
bin gespannt auf Antowrten.
Frohe Weihnachten!!

firasco.de= me. nur zur info falls jemand das kleine branding bemerkt.
-
hab auch mal was von nem bad in destiliertem wasser gehört.
das wurde mal live vorgeführt bei mehreren geräten und es ging.
-
öffnen, reinigen, zumachen, richtig trocknen, heizung oder fon.
akku rein und hoffen das kein kurzschluss beim fall in die pfütze entstanden ist.
-
für mich siehts aus wie ein nachfolger des prepaid handys t310.
also ich würd mal sagen
t300 dann t310 und jetzt k300i aufjedenfall.
das k300i wird sich in keiner weise mit dem t610 messen können. die klasse unterscheidet sich ganz einfafach. business und fun sind zwei verschiedene welten.