Beiträge von xcommunica

    Hallo,


    wollte nur die MMC rausholen. Dann während ich den Akkudeckel am entfernen war ist der Akku einfach mit dem Akkudeckel zusammen rausgefolgen (das ist sehr ärgerlich und passiert oft). Danach als ich das Handy wieder eingeschaltet hatte waren alle Symbole von den installierten Spielen und Programmen die ich zurvor in verschiedene Ordner sortiert hatte wieder im Hauptordner. Kann man das rückgängig machen oder ist das ein Bug oder was. :(



    danke

    das ist echt eigenart. denn auf meinem lt lappy und meinem desktop pc gehts net.



    also nur probs. auch bluetooth.



    wie krieg ichs zb. hin das ich die bluetooth unterstützung komplett ausschalte bei sp2.


    damit ich widcomm benutzen kann.


    thx

    Hallo,


    hab hier echt nuuur probleme mit nokia. vielleicht kann ja jemand wenigstens eines von tausend lösen indem er mir hilft folgendes problem zu lösen. ich habe mir eine rs-mmc mit 128mb gekauft, früher hatte ich in meinem blöden nokia 6260 eine 32mb rs-mmc karte. jetzt habe ich mir auch noch einen kartenleser gekauft nur um den inhalt der alten mmc komplett auf die neue mmc zu kopieren. ich habe keine lust mir alle programme nochmal zu kaufen und alles zu installieren. wenn ich die 32mb mmc komplett samt system ordner in einen ordner auf meinem pc kopiert habe und nun die 128mb mmc einschiebe um genau diesen inhalt wieder auf die neue mmc zu bekommen erscheint immer dieserhässliche fehler: datenfehler (crc prüfung)


    ich habe alles versucht, wirklich alles probiert und stehe nun da, habe nix, sogar meine kontakte konnte ich nicht mitnehmen wie ich in einem anderen beitrag geschildert habe. das ist alles sooo bescheuert gemacht. wie habt ihr das denn nun gemacht. das musses doch einen weg gegebn.




    :(:( :flop:


    *HEEUUL*

    es is echt zum kotzen hab nur probleme mit nokia echt.


    da geht nix.


    die pc suite= assemblierungsfehler bei der installation
    datenkabel= assemblierungsfehler ebenso


    kontakte vom pc auf handy= nicht möglich
    kontakte impotieren ohne umstand= nixda


    (ohne software vom drittanbieter, mehrere kontakte im .vcf format liegen vor)

    hab vorhin mit dem support gechattet und er meinte:


    Cris : we are out of the jacked units like you have rihgt now we do have the earbuds and the backphones
    xcommunica : ah okay
    xcommunica : so theres no way to get this jack
    Cris : not more of the Jacked units in the plug you have right now



    also wenn ich alles richtig verstanden hab liefern die diese dinger nimmer.


    oder..



    natürlich hab ich ihm davor klar gemacht was ich meine, worums geht.

    es lässt jedoch weiter auf ein bombenhandy warten.



    also sowas wie das k500i und das k300i jetzt. das sind so kindermodelle für preapid benutzer.


    bin gespannt auf das nächste "große" sonyericsson handy gespannt. evtl. k700i nachfolger. ;)

    Hallo,


    erhalte am Ende der Installation einen Assemblierungsfehler, danach wird die Installation wieder rückgängig gemacht. Diese Fehler treten bei mir auf wenn ich die Nokia PC Suite (6.4) installieren möchte oder Mindmanager X5 Pro. Bemerkenswert ist das diese Programme ja funktionieren, aber wenn ich dann die Fehlermeldung mit OK bestätige werden sie wieder deinstalliert.


    Um ganz genau zu sein:


    Hier mal den Fehler der Nokia PC Suite


    Error 1935. An error occured during the installation of assembly Microsoft.MSXML2,publicKeyToken=”6bd6b9abf345378f” , version=”4.20.9818.0”, type=”win32”, processorArchitecture=”x86””. Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x80070002.



    Habe SP2 mit Windows XP Professional.
    Version 2002. Notebook Intel Centrino.


    Das ist sehr schade das ich hier nur stark eingeschränkt arbeiten kann. Vielleicht kann mir jemand von den Experten weiterhelfen.


    Danke.

    Hallo,


    vorab, die Suite von Nokia geht beim mir nicht. Habe meinen Computer formatiert und alles versucht aber der sogenannte Assemblierungsfehler tritt am Ende der Installation immer wieder auf. Habe auch SP2 mit Windows XP drauf.


    Ich habe seit Monaten Probleme damit meine mehreren hundert Kontakte auf mein verdammtes Nokia 6260 zu bekommen. Die Kontakte liegen alle einzeln als .vcf Dateien vor. Wenn ich alle per Bluetooth senden würde, müsste ich alle Kontakte einzeln abspeichern. Auch viele andere Möglichkeiten habe ich versucht. Ich meine, alles funktioniert, nur für das wirklich wichtigste wurde scheinbar noch keine ordentliche Lösung gefunden. Ich kauf mir jetzt nicht auch noch irgendeine Software wie Oxygen. Da bezahlt man sich ja echt tod.


    Hat jemand eine Idee wie ich einfach alle aufeinmal rein impotiere.


    Danke