wenn du deinstalliert ist es soogut wie..
aber ganz clean wirds wohl nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du deinstalliert ist es soogut wie..
aber ganz clean wirds wohl nie
manchmal sind die leute im nokia shop freundlich und schauen mal nach.
kann sein das einfach staub an den kontaken is oder so.
wenn in der artikelbeschr. nicht stand das es diesen defekt hat,
so ist es dir gestattet diesen betrüger bei ebay zu melden u. anzuzeigen.
(wenn ihr keine lösung findet wie zb. neues gerät, teilzurückzahlung)
das darf nicht sein.
was mir aufgelfallen ist:
musst bei der installation etwas warten. also beim ersten schritt.
bis sich da was tut dauert paar sekundn mehr als gewohnt.
nach dem reset kannst du trozdem keine neue testzeitphase bekommen.
das ganze wird tief im inneren registriert in verb. zu deiner imei.
bei mir wars so
meines wissens nach gibts sowas nicht. wird auch nicht möglich sein.
die übertragungsrate is sowieso schon lahm. wenn man hinter eine wand geht gehts noch mehr runter mit der rate. also kann man vorerst vergessen.
meine proggy fürs handy. fileman nennts sich. hammer programm.
kostet aber.
hmm, man kann von grund aus bei dem handy ein bestimmtes zeitinterverall festlegen. zb. jeden minute lädt das handy die kompletten mails oder nur den titel runter. ist mehr als praktisch oder.
na schade das sich niemand traut das prog mal von diesem menschen zu testen. bestimmt aus angst das dann nix mehr geht. egal, ich jedenfalls habe, obwohl ich das programm nicht brauche mein neues nokia 6260 hingehalten und ich habe es nicht bereut. das programm lässt sich locker installieren, funktioniert einwandfrei. wies mit der berechnung aussieht, ob die absolut richtig ist weiss ich nicht. aber fakt: dein programm funktioniert und die anderen mögen sich mal bedanken. nur ein kleiner bug: das ergebnis erscheint nicht im feld "ergebnis" sondern einfach dadrüber.
welches programm hast du benutzt und welche kenntnise braucht man für sowas. also visual basic und eine java sdk oder was.
danke
hi mike hatten schonmal ein thread dazu.
du hast sicher emule, saug dir dort die pdfs dazu. gibts alles in deutsch.
ich glaube man muss zuerst visual basic können um dann über zu gehen in das programmieren mit zb. appforge crossfire mobilevb. visual basic ist die grundlage zu allem oder.
wer klärt mich auf.
danke
danke, aber ich finde das ätzend.
aber ausser das es bissle ärgert ist es net weiter schlim ![]()
byee