hol dir das proggy fileman, dort hast du einen ordner namens mailbox.
dort erreichst du direkt den posteingang und kannst die dateien verwalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hol dir das proggy fileman, dort hast du einen ordner namens mailbox.
dort erreichst du direkt den posteingang und kannst die dateien verwalten.
okay danke. hab sp2 jetzt und bin am installieren. ![]()
formatier am pc und leg die karte dann ins gerät. nun fragt das handy obs es die karte formatien soll, in diesem schritt legt es alle ordner auf der mmc an und macht sie systemtauglich.
mal ne andere sache. also mir ist aufgefallen das die abstände im forum grösser geworden sind. was ich meine sind die threadtitel. zb. man geht ins forum nokia und dort die einzelnen threads, diese auflistung. der abstand nach oben und unten hin hat sich deutlich vergrössert. liegts vielleicht an meinem pc.
danke
verstehe. das ist eine gute idee.
aber irgendwie fehlen echt die programmierer hier im forum.
aber ist ja auch kein programmierer forum. ich jedenfalls fange an visual basic zu lernen und arbeit mit appforge, das bedeutet schon bald kann ich sowas. aber dauert noch mehr als ein monat.
danke
danke für den tipp erstmal. werde jetzt sp2 installieren. ich habe sp2 bis jetzt immer gemieden weil es nur probleme macht. es ging mir dabei hauptsächlich um die bluetooth unterstützung. denn wenn man die widcomm software installiert hat gibts nur konflike zwischen sp2 und widcomm. weiss denn jemand wie man die wirklich magere bluetooth unterstützung ausschalten kann.
danke
oooh mein gott was soll das denn jetzt.
das wird ja immer bunter.
naja jedenfalls habe ich eine lösung für mich. ich kopiere die mmc mit dem kartenleser komplett auf meinen pc, wobei ich dann in den ordneroptionen alles so einstelle das auch die versteckten ordner angezeigt werden. wenigstens habe ich dann den kompletten speicherkarteninhalt samt vom system benutzte ordner.
hm schade. hat denn hier keiner ahnung vom programmieren mit visual basic und appforge crossfire mobilevb usw. wenn da vielleicht doch jemand ist der soll sich bitte mal melden hab einige kleine fragen zu dem thema.
jo das alles musste ich auch feststellen. sehr schade.
also explorer funzen nicht.
das gleiche ist leider auch bei der startmelodie.
die würd ich auch ganz gern ändern.
ich versteh nokia net bei solchen punkten. was soll das ganze theater denn überhaupt bei siemens zb. dem s55 kann man wirklich alles prima ohne probleme personalisieren. eine melodie während man den pin eingibt, startmelodie usw.
schade