bin auch nach der suche nach einem programm womit man das handy mit dem pc durchsuchen kann. bzw vom pc aus gezielte ordner editieren kann.
das bluetooth problem hab ich auch mit dem namen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin auch nach der suche nach einem programm womit man das handy mit dem pc durchsuchen kann. bzw vom pc aus gezielte ordner editieren kann.
das bluetooth problem hab ich auch mit dem namen
deadcantdance: hauptsache irgendwas posten, stimmts?! dir ist wohl egal obs sinn macht was du schreibst oder nicht. denn es ist egal ob der thread von einem 16 jährigem eröffnet wird oder von einem 90 jährigem. der sinn bleibt der gleiche.
will mir denn keiner seine software version mal verraten.
plz mal eben *#0000# eingeben.
aber irendwo hat jeder seine tolleranz bzw. verständnisgrenze für bugs und fehler. wobei bei diesem modell meine grenze stark überschritten wurde.
ich hatte das sx1 ja selber. dort waren die mängel bei weitem nicht so ärgerlich wie bei diesem handy. okay das ist halt ansichtssache. ich empfinde es jedenfalls so.
absolut deiner meinung mike. bin gespannt wer jetzt als nächtes austickt und behauptet das dieser thread unnötig ist. ich finde schon das vor sowas gewarnt werden sollte. ich bin ebenfalls gespannt was die zukunft bringt, ob die fehler im gerät beseitigt werden oder nicht. aber eine sache habe ich inzwischen wirklich gelernt. demnächst kaufe ich mir wenn ich nokia kaufe, das gerät nicht mehr direkt nach der veröffentlichung. den weil nokia mega zeitdruck hat und wegen der starken konkurrenz erst recht gas geben muss sind die ersten geräte fast immer fürn müll. wenn man sich das gerät später kauft ist es um einiges günstiger und hat auch von grund aus bessere software sowie hardware.
welche geräteversionen habt ihr eigentlich. würde gern mal wissen ob da schon neuere geräte als die erstgeräte im umlauf sind. hier meine version:
abrufen indem man *#0000# eingibt
V 3 .0436.0 <-- schließt man jetzt darauf das es schon drei versionen gibt?!
03.09.2004 <-- wow ziemlich alt oder
RM-25 <-- weiß wer was das ist
bei mir wirft diese technick des bennenens auch immer fragen auf. aber es ist klug gemacht. so kann niemand schon blind im voraus sagen wie der nachfolger des zb. gerade neu gekommenen modells heißen wird. somit werden zu frühzeitige gerüchte usw. vermieden. die modellnummern sind immer ganz unregelmäßig gewählt damit man das system das nokia befolgt nicht knacken kann (oder es gibt einfach keins) aber irgendwie hat alles seinen sinn. was auch sein kann ist das wie schon erwähnt die modellnummern je nach den handyfunktionen aufgebaut sind. hier ist es ebenfalls so wie ich oben erwähnt habe, eine unvorhersehbare modellnummernkombination die dann rauskommt.
mein traumhandy wäre dann:
das nokia 7638
der technologieträger, professioneller musikeinrichtung mit richtig guter kamera sowie heftigen mediafunktionen wie tv und vollwertiges internet. voice ist mir egal.
nein das ist niemals normal. laden daurt so zwei ode drei stunden maximal.
liegt ein defekt vor. sofort umtauschen.
entweder:
[list=1]
[*]ladegerät defekt
[*]gerät defekt
[*]akku defekt
[/list=1]
obex wird auch vom t610 unterstützt also es müsste gehen.
schau nach ob du den mpn installiert hast und dort die com ports freigeschaltet sind. über bluetooth mit der widcomm oder einer anderen software einen seriellen com port verbinden und dann die nr. des ports merken. nun im proramm die nr. eingeben damit der pc weiss wohin er connecten soll. nun müsste es gehen.
habe jetzt mal sorgfältig nachgeschaut und kann glücklicherweise bei mir kein schiefes display erkennen. ich kann mir auch sowas garnicht bildlich vorstellen irgendwie. hat jemand vielleicht ein foto von sowas, dann kann ich bei mir gezielter vergleichen.
wie schon oft gesagt: kein handy ist perfekt oder wird je perfekt sein da man ja sonst keinen grund mehr hat später sich ein neues zu kaufen. schliesslich möchten die hersteller kassieren oder ![]()
in der anleitung zu dem handy steht in der tat das wenn man unterhalb anfasst die empfangsstärke negativ beeinflusst wird. aber bei mir jedenfalls ist das gegenteil. haben ein programm installiert das die empfangsstärke bis auf prozent genau angibt. und wenn ich meine hand von der antenne wegnehme habe ich an der betreffenden stelle 96% empfang und wenn ich es mit meiner ganzen hand fest umschließe komme ich nach ein paar sekunden langsam auf bis zu 102,00% prozent. das ist aber für mich logisch. weil wie beim radio wenn man die antenne anfasst wird der empfang besser weil der körper wenn man auf dem boden steht ja leitet. somit wir der ganze körper als antenne genutzt .
Möchte wirklich niemanden was einreden. Möchte nur die Fakten erläutern. Jedem die Stirn bieten tu ich schon garnicht. :p
Ich frage mich gerade ob deine Frage ernst gemeint ist. Aber egal ich antworte mal trozdem: Ich lege das Handy in meine Hosentasche mit dem Display immer nach innen zeigend wenn ich es mal im Explorermodus einstecke.