-
okay verstehe jetzt genau was du meinst. bei mir ist es der fall das ich nichtmals einen einzigen ordner am pc via bt angeziegt kriege da ich die pcsuite nichtmals installiert kriege. bei der installation tritt wie schon in einem anderen beitrag werwähnt immer ein fehler auf. das gleiche auch auf meinem laptop. ich bin echt bissle sauer.
ich gib dir mal nen heissen tipp wegen deiner mmc: schieb deine mmc einfach in den mmc slot rein und schieb die speicherkarte mit einem beleistift oder sowas, nachträglich weiter nach innen. so wird die karte sofort vom pc als mmc karte erkannt. wie du die karte wieder rausbekommst ist eine andere sache. ich habs jedenfalls mit einer pinzette geschafft. 
-
okay, hoffen wir einfach weiter auf hilfe 
(2 user die auf einer insel sitzen und auf ein schiff mit der aufschrift "handy experten crew" warten.)
-
wow, endlich mal einer der mich versteht 
ich finde es schön das du meine meinung in sachen plastikqualität vertrittst und kann dich in diesem punkt und in anderen auch nochmals, jetzt nach einigen wochen nutzung bestätigen. ich werde jetzt erstmal auf ein softwareupdate warten. wobei ich in punkt swupdate etwas enttäuscht bin weil ich gehört habe das man sein gerät nicht wie bei siemens oder sonyericsson von zuhause aus mit einem datenkabel updaten lassen kann. ich meine, das würde doch die service points stark entlasten, ginge das ganze schon online.
tschau 
-
remote s60 funktioniert nicht da das programm remot s60 mit dem handy nicht kompatibel ist so wie es aussieht. aber auch wenn das programm kompatibel wäre, wie würde man das programm am pc mit dem handy über bluetooth verbinden. weil serielle comports kann man ja nicht erstellen habe ich gesehen.
danke
-
hi,
ich habs selbst über infratot nicht inbekommen geschweige denn über bluetooth. also es liegt aufjedenfall am handy. opm funktioniert eigentlich einwandfrei. hey, mich macht es neugierig wie du es geschafft hast mit dem nokia 6260 einen virtuellen bluetooth com port zu erstellen. denn wenn ich das versuche über die widcomm software klappt es nie (bekannterweise).
-
checklampe:
wenn das gerät ausgeschaltet ist einfach mal kurz auf den an/aus schalter drücken. so kann man testen ob das handy noch lebt und zb. feststellen ob das handy nur deswegen nicht angeht weil der akku leer ist oder ob ein softwareschaden vorliegt und es deswegen nicht bootet.
turbobeenden:
wenn ihr mal die speicherkarte entnehmen wollt dann müsst ihr nicht extra tief ins menü um dort die speicherkarte auf das rausholen vorzubereiten (alle programme beenden) sondern ihr könnt einfach den akkudeckel entnehmen und sofort erkennt das handy die absicht des besitzers und fragt ob nicht alle programme geschlossen werden sollen damit die karte entnommen werden kann. sowas nenne ich intilligent.
edit: aiii sirup hab nochwas:
minimmcs lesen
es besteht ja das problem das nokia keinen adapter für diese mini mmc mitgeliefert hat und somit die meisten leute mit ihrem alten kartenlesern nichts mehr mit dieser karte anfangen können. aber wenn man die karte in den kartenleserslot des kartenlesers für normale mmc karten einschiebt und nachträglich noch mit einem stift (oder sowas) die karte weiter reinpresst wird diese am ende vom pc als eine normale mmc erkannt. wie man die mini mmc dann da wieder rausbekommt erkläre ich dann also im nächsten kapitel 

-
ich verstehe das nicht... wie kommen diese menschen hier ohne diese wichtige funktion überhaupt zurecht. hatte diese funktion (nennt sich übrigens file transfer protokoll) auch früher in meinem sonyericsson handy. wie soll man denn jetzt mehrere bilder zum pc übertragen wenn man welche im handy hat. etwa alle markieren und dann senden oder wie.
danke
-
jep, es geht leider nicht. höchstens kann man die sprache die eigentlich auf dem handy kommt zu dem pc lautsprecher umleiten, also freisprecheinrichtungsfunktion. es wär echt zu schön um wahr zu sein. aber eine tolle idee ist es immerhin.
-
habe gehört das man das 6260 maximal mit einer 64 mb speicherkarte bestücken kann. stimmt das denn jetzt oder nicht. stehe kurz vor dem kauf.
danke
-
hab jetzt mal von einem freund das 6260 mit meinem verglichen und ich stellte fest das dort die gleichen mängel zusehen waren wie bei meinem. deswegen würde ein umtausch ja nix bringen. das neue gerät würde ja die gleichen mängel haben.
übrigens, an die leute die dauerd bestreiten das dieses 6260 nicht manchmal als 7610 erkannt wird. dieser ausschnitt stammt aus einem aktuellen tt beitrag.
Zitat
und weiß zufällig jemand wieso das handy unter xp sp2 als 7610 erkannt wird bei der BT suche??