Beiträge von xcommunica

hi,

ihr seid echt meine letzte hoffnung. hab hier ein scheinbar unlösbares problem.

wenn ich die pc suite installieren möchte tritt immer ganz am ende der installation folgender fehler auf, wenn ich dann auf okay drücke kommt noch eine fehlermeldung (auch unten zusehen) daraufhin werden alle aktionen rückgängig gemacht und die pc suite verknüfung auf dem desktop verschwindet wieder. wenn ich die fehlermeldung während des setups einfach minimiere und auf den desktop gehe sehe ich dort die pc suite verknüpfung. wenn ich nun dort drauf klicke dann öffnet sich die pc suite ganz normal und es funktioniert alles auch. aber wenn ich die fehlermeldung bestätige wird wie gesagt alles rückgängig gemacht somit auch die software deinstalliert.

fehlermeldung nr. eins:

fehlermeldung nr. zwei

ich habe windoof xp professional und keinen service pack installiert.

wenn ich die software für das nokia datenkabl installieren möchte kommt die fehlermeldung das ich mindestens service pack eins haben muss um fortzufahren. gibts eigentlich auch einen servicepack eins. ich möchte nicht sp. zwei installieren. der würde mir in meinem fall nur schaden.

danke

hey du glaubst net was ich grad angestellt hab. ich hab einfach eine grosse mmc karte mit 265mb in das handy eingeboben, den akkudeckel irgendwie draufgequetscht und siehe da: die speicherkarte wurde erkannt und hat auch richtig im gerät funktioniert. also die gerüchte mit der beschränken speicherkartenkapazität sind da schon gewesen. denke ich zumindest nach dieser feststellung!!! :)

also wenn minimmc karten bei einer grösse über 64mb mit dem handy inkompatibel werden, kann man auch notfalls norm.mmc verwenden. der akkudeckel hat dann eine leichte wölbung aber das ist kein problem. (für mich)

jep, besonders deswegen auch etwas gefährlich weil meine speicherkarte hat beim wiederrauskommen schon eine ecke verloren. aber vielleicht hat ja wer einen von diesen offenen kartenlesern. da kann man die speicherkarte weil der spk.leser ja kein gehäuse hat von innen aus einfach wieder rausschieben.

...aber du hast nicht zufällig sowas zuhause oder.. ;)