-
dragon-tmd redet hier gross ohne fundiertes wissen zu haben.
midp 2.0 ist aufjedenfall zukunftstechnik und darf einfach nicht fehlen.
darüber kann man nicht diskutieren. ausserdem hat midip 2.0 wenig mit nokia selber zutun, genauso wie viele vermuten das symbian von nokia wäre. die neuen sonyericsson handys können auch alle midp 2.0, nur zur info jetzt.
das es bisher wenig midp 2.0 programme gibt ist normal. diese technik ist relativ neu. es war bei midip 1.0 nämlich am anfang genau so.
-
nicht zu vergessen ist auch das es meisten nicht gefälschte geräte sind, sondern einfach nur illegal reparierte geräte sind. sie werden irgendwo sehr billig mit billigteilen repariert. es sind die innereien die gegen gefälschte module ausgetauscht werden usw. das fällt und kann einem auch nicht sofort auffalen.
die neuen nokias wie mein 6260, haben überall specialcodes und hologramme usw. da wirds sehr schwer zu fälschen und wenns dann irgendwelche chinesen es schaffen alles zu fälschen wird mans spätestens an dem wieder hologramm sehen.
-
achso ist das. aber technisch gesehen wäre es möglich ngage spiele auf einem anderen serie60 gerät zum laufen zu bringen oder.
-
hallo,
nun gibts ja symbian sieben und symbian sechs. sind die spiele die für zb. symb. sechs programmiert wurden auch mit symbian sieben geräten kompatibel. ausserdem: funktionieren nokia ngage spiele auch auf normalen symbian geräten. zb. würde ich gerne auf meinen nokia 6260 das neue nokia qd spiel urban gt asphalt spielen. und nokia qd und ngage sind ja auch alle symbian oder.
danke
-
lol ein stoss auf die hosentasche und das ganze ding ist hin...
naja wär aber natürlich ne möglichkeit.
-
hallo,
wie ich grad lese kann das 6260 gespeicherte lieder nur in mono wiedergeben. das ist sehr schade und würde mich vom kauf dieses gerätes abhalten. wenn es jetzt ein symbian programm gäbe das lieder in stereo wiedergeben könnte wäre das problem doch eigentlich wieder gelöst. und davon gibts genug oder.
also technisch gesehen kann das 6260 stereo, das sieht man am radio. aber warum nokia bei der mp3 wiedergabe nur mono hergibt versteh ich nicht.
-
hmm
mal einfach hier schaun inner database.
unten links unter hid profiles. da kommen täglich welche rein glaub ich.
klickst du?!
-
achso, na das kann nahezu jedes handy. das es dieses nicht kann is komisch.
aber lol, wenns da steht das es das nicht kann... dann ists doch schon alles klar.
-
oww...und wie ich grad sehe ist sogar nur midip1.0 drauf. irgendwie schön völlig veraltet bevors überhaupt richtig rauskommt. also ich werd mich fürs 6260 entscheiden.
-
hm vielleicht meinen die richtiges tv, soll ja schon geben.
schaust du bei http://www.firasco.de auf die news.
streamen kann schon fast jedes neue handy.