Beiträge von xcommunica

;)

okay jetzt verwirrt mich aber was: manchmal lese ich das dieses sendo symbian 6.0 hat und dann wiederrum das es symbian 7.0 hat. oben wurde geschrieben das die themes geändert werden können, aber soweit ich weiss gehts erst ab symbian 7.0. was denn nu..

Hi,

stehe nun kurz vor der entscheidung zum kauf dieses Gerätes hab aber noch kleine Fragen:

Unterstüzt das Sendo X auch Themes
    Hat es einen Lautsprecher für MP3s
    Werden die MP3s in stereo wiedergegebn

und- meine letzte Frage wäre:

Können Vids. in Fullscreen angezeigt werden.

Danke

Hallo liebe Community,

stehe nun kurz vor der Kaufentscheidung meines neuen Handys. Dachte zuerst an das Motorola V3, aber als ich sah das es keine Videos aufnehmen kann war es für mich erstmal erledigt. Dann dachte ich an das Motorola MPX220, aber das gefällt mir vom design im aufgeklappen zustand nicht sehr gut und ich wollte sowieso Symbian als Betriebssystem da ich es zuvor auch schonmal hatte und es mir gefallen hatte.

Nun noch eine Fragen kurz vor dem Kauf:

Kann man die Cam des 6260 auch im Browser-Modus u. Arbeits-Modus verwenden. (hier)
    Kann man das Display auch so drehen das zb. Freunde die gegenüber einem stehen direkt auf Display gucken.

Ist die Videoaufnahme Qualität besser als bei den bisherigen Handys wie SX1, 6600 usw.

Gibts eigentlich auch Themes für dieses Handy... :confused:

danke!

okay vielen dank für den tip werds mir nochmal überlegen. denn billig sind die tastaturen ja net gerade :)

aber ich denk ich schlag trozdem zu...

danke!

(nebenbei: gibts auch ein programm das mit dem p910i funktioniert wo man das handy komplett vom pc aus steuern kann. remote s60 nennt es sich. gibts das auch für uiq. das würde ja eigentlich eine tastatur ersetzen, hab meinen laptop immer überall dabei.)

hallo,

es bieten sich diese zwei hersteller im internet an. wer hat erfahrung und kann mir etwas empfehlen. sind diese tastaturen wirklich arbeitstauglich oder eher so ein beta schrott. wie lange halten die 2 standard-aaa-batterien bei normalem gebrauch (15 min. pro tag).

vielen dank

achja: ist die tastatur p910i tauglich, hats jemand schon ausprobiert.

hallo,

bin sehr froh das es solch ein gerät gibt. nach langer suche endlich gefunden. Nun meine Frage: ist "Bluetooth-Upgrade f. Nokia Cark-91" mit meinem P910i komatibel.

Für alle die es nicht kennen. "Bluetooth-Upgrade f. Nokia Cark-91" ist ein Bluetoothadapter für die Freisprecheinrichtung die in den meisten Mercedes Autos vorhanden ist. Somit können dann endlich auch andere Telefone als Nokia dort verdendet werden.

hi,

bin mirbei folgenden sachen nicht sicher ob ich das ding nicht bedienen kann oder obs doch am gerät liegt. folgende probleme hab ich:

wenn ich ein foto schieße, verschindet dieses sofort wieder. bins gewohnt von kamera handys das man da geschossene foto nach dem schiessen sieht und optional sofort wieder löschen kann (vorschau). beim p910i muss ich es nach dem es plötzlich verschwindet mühsam wieder durch verschiedene menüs aufrufen (und klappe öffnen), das kanns doch nicht sein.

andere sache: im zu geklappten zustand kann man eine kürzlich eingegebene nummer nicht sofort speichern, man muss da ebenfalls die klappe öffnen... oder wenn man irgendein menü oder programm öffnet gibts keinen einfachen zurück button, man muss wieder in den grundzustand um von dort wieder zur vorletzten stelle zu gelangen.

mit meinem alten k700i (auch t610,t620 usw.) konnte ich andere geräte via bluetooth anhand eines ftp protokolls nach dateien durchsuchen, ist das beim p910i etwa nicht möglich oder täusche ich mich.

bei meinem früheren siemens sx1 (auch symbian) konnte man die menü taste gedrückt halten um eine liste zu bekommen mit den derzeit geöffneten anwendungen, wie ruft man diese mit dem p910i ab.

sonst gefällt mir das neue p910i sehr gut, toll überdachtes system, nur anscheinend ein paar lücken.

achja: wie ists möglich eine uhr als screensaver zu stellen.(eine große)