Beiträge von xcommunica

ohne mir jetzt die obige streiterei durch zu lesen sag ich:

hatte das problem auch mal mit abspielen fehlgeschlagen. hab es sogar etwas oft. da musst du einfach nur akku rausnehmen, rein tun und wieder anmachen, schon gehts.

der mp3 player des k700 ist gigantisch

irgendwie finde ich wohl das die antwort gerechtfertigt ist. nokia zb. bereut es nun sehr es abgelehnt zu haben einen vodafone live vertrag zu schließen. durch diesen vertrag zwischen sonyericsson und vodafone springen milliarden. dieses geld was sonyericsson bekommt wird wiederrum dazu angewandt noch bessere geräte zu entwickeln.

jedenfalls gibts genug und es wird auch immer genug abnehmer für die gebrandete variante geben, da es heute und auch in zukunft immer leute geben wird die nicht mal wissen was branding bedeutet...für die ist das handy so wies halt ist und basta...

hi,

hab mir jetzt ein sonyericsson p910i gekauft und möchte dort hin die kontakte meines nokias 9210 schicken. wenn ich im communicator alle kontakte markiere verschwindt plötzlich die option senden. deswegen kann ich immer nur ein einzige kontakt senden und muss jeden einzeln übertragen. das wär etwas mühsam bei 450 kontakten. gibts da keine direkte möglichkeit ohne umwegen über den pc.

danke

ich bin wirklich enttäuscht...

gibt wirklich keinen stink normalen web browser für java...

ich habe eine methode wie ich über bluetooth über meinen pc mit dem handy ins netz komme. nur gehts nicht ganz so gut mit dem webviewer. deswegen suche ich eine alternative.

Hallo,

ich suche nach einen web browser für meine java handy. suche nun schon eine ganze woche, hab nur den webviewer gefunden, abder dieses java prog. entspricht nicht meinen vorstellungen.

also wer kennt ein java programm zum anzeigen von www seiten. einen web viewer also.

das wurde hier schon mal gefragt, aber es kam nie eine antowrt..

danke!!

Bei dem oben genannten ebay Angebot steht aber folgendes:

Leistung

14 Tage Rückgaberecht
    6 MONATE HÄNDLER-GARANTIE

wie kann dieser Anbieter nur Händlergarantie anbieten wenn das Handy doch (angeblich) gefäscht ist. Ausserdem kann man, wenn einem das Handy gefälscht vorkommt es selbst nach dem Kauf noch zurück geben wegen dem Rückgaberecht.

Hallo,

hier ein paar nützliche kleine Tricks, eigentlich fürs K700, sollten jedoch auch mit vielen anderen Sonyericssons funktionieren:

Dem Onlinebutton mehr als nur eine Funktion zuteilen

Bisher habe ich immer nur vom dem Trick gelesen wie man den Onlinebutton umschreibt damit bei Knopfdruck eine neue SMS erstellt werden kann. Übrigens: Dieser Onlinebutton wird gerne auch Kostenfalle genannt, da man da schnell drankommt und man dann ungewollt ins Netz gelangt, was wiederrum Geld kostet.!!

Wenn man es so haben möchte das wenn man auf den Onlinebutton drück ein Feld fürs SMS schreiben erscheint geht man wie folgt vor: Internet-Profile -- Mehr -- Erweitert -- Als Homepage -- Name: Sms -- URL: sms: -- und Fertig (jedenfalls geht man beim K700 so vor, sollte bei anderen Modellen ähnlich sein)

Aber es ist weit aus mehr damit möglich (weitere Verwendungsmöglichkeiten):

Telefon
    Umschreiben zum Rufbutton:

Name: xxx
    URL: tel:+49nummer

Direktes Wählen der Nummer bei Knopfdruck
    Ohne Umwege (anders als oben), direkte Nummernwahl:

Name: directcall
    URL: wtai://wp/mc;+49nummer

SMS
    Umschreiben zum SMSbutton:

Name: Sms
    URL: sms:

Email
    Umschreiben zum Mailbutton:

Name: Email
    URL: mailto:

Um diese Funktionen anwenden zu können muss einfach wie oben am SMS Beispiel vorgegangen werden. Es geht eigentlich nur darum die Startseite zu ändern (das ist wohl bei jedem Modell möglich und somit müsste dieser Trick überall funktionieren).

Die Vollbildbetrachtfunktion welche bei vielen Modellen vermisst wurde gibts also doch:

Einfach ein Bild mit der Auflösung 320x240 oder 640x480 knipsen, dann bevor man es speichert einmal die Funktion drehen betätigen. Nun das Bild speichern und in den Dateimanager gehen. Dort die Diashowfunktion wählen und siehe da, das Bild wird im Vollbildmodus angezeigt.

okay, vielleicht schreib mal jemand ob einer dieser Tricks funktioniert hat (Handymodell nicht vergessen) :)

by: Firas Arab von Firasco.de.vu