kanns amr in wav, aber nicht mp3
Beiträge von xcommunica
-
-
Ich denk mal das wurd schonmal diskutiert bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls, Sonyericsson hat sich nicht die mühe gemacht die wenige bytes großen überschüssigen Textkennungen zu löschen. Wenn man mal beim T300 schaut sieht man das gleiche. Also sind keine verstecken Funktionen oder sonstige gespenster.
-
Mit dem Nokia 6600 ist es denke ich auch möglich das ganze. Wies da mit dem 6820 aussieht weis ich allerdings nicht.
-
vielleicht war die tastensperre ja doch nicht drinne.
wenn du bluetooth an gehabt hattest könnte es ja vielleicht sein das jemand dein handy gehackt hat und dann gedailt hat. die leute die sich in dem bereich auskennen wissen ja was ich meine. bei dem nokia 6310i gehts ja.
-
bei dem p900 dürfte es dann wieder ganz anderes aussehen. und umsonst gibts ja eigentlich schon etwas, da internet aufs handy. wers braucht benutzt es wer nicht lässt es.
-
beachte: du musst das programm vom pc aus starten damit es funktioniert!!!
ZitatWählen Sie im Device Explorer Webviewer->Webviewer. Rechtsklick auf das Programm und dann auf start drücken. Auf dem Handy sollte nun das Programm starten.
-
kurze frage:
ericsson ist ja eine marke für sich oder. also wenn hier ericsson steht ist dann auch sonyericsson gemeint, oder nur ericsson alleine.
zu dem text:
bei bluetooth gibts auch nichts grosses mehr zu forschen udn weiter zu entwickeln. der standrd stösst an seine grenzen. -
kenne leider keine freeware!
es gibt übrigens das icq java programm names jimm. damit könnte man online gehen und das über die bluetooth verbindung, einfach die verbindung beim benutzen des programms wählen!
-
danke für euer lob

!dieses trail erscheint weil du wie oben beschrieben eine demoversion des programms nutzt. leider
durfte ich aus rechtlichen gründen die vollversion nicht zum download zur verfügung stellen da das programm kostenpflichtig ist. -
okay vielen dank. bin froh das es soweit funktioniert.