Weniger. Habe keine Lust mich jetzt da durch zu arbeiten. Auch möchte ich nur wissen was die Menschen so verrückt nach diesen Partikelfiltern macht usw., sonst interessiert mich dieses Thema nicht, besonders nicht wie detailliert es in dem anderen Thread disuktiert wird.
Beiträge von xcommunica
-
-
Hallo,
Wundere mich gerade einbisschen. Überall wird Werbung gemacht für Autos mit Partikelfilter. Die werden total hochgepriesen. Was soll dieses ganze Theather. Okay wir hatten einige hohe Werte, aber dass so direkt kommerziell auszunutzen...
Wenn man jetzt ein Auto mit Partikelfilter hat, lebt man doch nicht aufeinmal gesünder. Ich glaube nämlich Autohersteller wollen genau diesen Eindruck erwecken. Kinder in der Werbung, die lächeln und total fröhlich beim Erwähnen des Wortes Partikelfilter sind. Immerhin fährt man in die entgegengesetzte Richtung seiner Abgase.
Natürlich, langfristig gesehen, wenn immer mehr Leute Autos mit Partikelfilter haben, würde es erstmal anfangen sich zu bessern. Aber wozu denn eigentlich sich diesen ganzen Partikelfilterkram antun, mehr bezahlen, kein Biodiesel mehr tanken können, wenn es doch einem selber nix nützt.
Bin ich denn plötzlich von Menschen umgeben, die nix anderes mehr im Kopf haben als die Welt zu verbessern, dafür Geld bezahlen und auf andere Sachen dafür verzichten, oder habe ich einfach nur etwas falsch verstanden.
Btw.: Biodiesel verträgt sich absolut nicht mit Partikelfiltern.
-
Zitat
Was Du nicht tun darfst ist, es verkaufen
Wie sieht es denn aus wenn man das Gerät bereits verkauft hatte, im Glauben es sei normal erworben, aber dann später erfährt das verkaufte Gerät war geklaut. Hat man sich hier Strafbar gemacht und sollte das Geschäft rückgängig machen?
-
Super, vielen Dank DeusExMachina!
Woher weißt Du das alles? Warst Du früher Anwalt oder wie?
-
Hallo,
Leider bin ich Opfer von Hehlern geworden. Mir wurde ein Gerät verkauft, unter dem Vorwand dass es normal erworben wurde. Es hat sich herrausgestellt dass dieses Gerät geklaut wurde. Diese Situation ist total überraschend für mich. Ich hätte mir sowas nie träumen lassen. Welche Pflichten habe ich jetzt:
Muss ich zur Polizei gehen und alles melden, oder was soll ich tun um mich weiterhin nicht Strafbar zu machen.
Kann ich irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden?
Danke euch!
-
Hallo,
Leider komme ich nicht weiter. Ich schiebe also die .jar Datei zum MPx220 auf die Speicherkarte und versuche sie von dort zu öffnen. Geht aber nicht, das Dataiformat ist angeblich unbekannt (vom Dateimanager aus jedenfalls). Es kann doch nicht sein dass man keine JAVA Programme installieren kann. Irgendwie muss es ja gehen.
Wäre für eine Lösung dankbar. Habe viele .jar Dateien probiert, keines wird erkannt.
-
Es funktioniert bei so ziemlich allen Modellen, nur mit meinem nicht...
Habs mit nem S55 und S65 und K750i probiert, es geht!!!
-
Funktioniert der Adapater der mit Simtoolkit zusammenarbeitet in Deinem Motorola?
-
Wir haben warscheinlich unterschiedliche Adapter.
Nutzt Du auch MPx220?
-
okay, okay
Ich denke mal soviel ist jetzt sicher: Motorola kommt mit diesem Simzeugs nicht zurecht. Nun gut.
Wer weiß vielleicht eine Alternative zu diesem Produkt?
Ist echt wichtig für mich, weil ich wie gesagt, zwei Simkarten benutzen will, um Roaming zu sparen.