-
denke mal du wirst fündig wenn du auf palmtopmagazin.de schaut, dort gibts viele downloads, auch browser usw.
selbstverständlich kann du dein handy als modem benutzen. hab das handy nicht aber würde vermuten du gehst auf verbindungen, dann auf daten und fax modem oder sowas.
diese option sollte das infrarot aktivieren und dafür sorgen das dieses handy auch als modem erkannt wird und nicht als computer oder normales telefon.
-
hab grad bei mir gschaut, finds auch net.
würds jetz nu auch gern wissn.
dankes!
-
zu dem zeitpunkt als du versucht hast es aus zu schalten fand warscheinlich eine verbindung statt und daten flossen in einer der beiden richtung.
während einer übertragung kann man manchmal die verbindung nicht einfach so ausschalten.
bei meinem alten handy wars jedenfalls so
-
Es gibt dazu super viele Tools.
Am einfachsten ist es wenn du bei Nero6 auf konventieren (oder so) gehst und dort die funktion nutzt die es erlaubt MP3s in AACs umzuwandeln. Geht super einfach.
-
bei vielen smartphones wie das nokia 9210i ist das machbar. (gsm modul abschaltbar)
aber im flugzeug schaut dich personal trozdem streng an und sagt handy weg, aber dalli. die kennen sowas halt nicht wie flugzeugmodus.
was auch immer, warscheinlich hat das telefonieren im flugzeug also doch geklappt. würde gerne jemanden persönlich fragen ob das nun möglich war, sind aber leider alle tod...
-
hey benutzt bitte demnächst die edit funktion wenn du was vergisst.
zu deinem problem:
in meinen augen ist das ein klarer garantiefall. lasses dir umtauschen, basta.
-
gibts eigentlich jemanden bei dem das nicht passier ist :confused:
hey ich bin echt entäuscht, hab mir das k700i für 260€ (neu) bestellt (ist das eigentlich ein guter preis) und freue mich eigentlich auch schon auf mein k700i, aber wenn ich hier sowas lese wird mir echt übel :flop: , ich hasse sowas einfach :o .
-
irgendwie gibts nur noch seeehr wenige modelle (kenne jedoch keins, gehe aber davon aus) die kein staub rein lassen.
sogar die outdoor handys wie das me45 lassen nach einiger zeit ein oder zwei körnchen rein.
echt mangelhaft, unerträglich, unverständlich und absolut störend. totaler mist!
natürlich kommen jetzt wieder leute die schreiben das sie ihr handy schon zehn jahre haben und das da kein bisschen staub drinne ist blablablalabla... jaja es gibt immer ausnahmen, das ist normal!
-
So danke Mikey, mit dem Spiel das du hier erwähnt hast habe ich endlich auch ein paar weitere gesehen. ist wirklich anständige grafik, hat aufjedenfall zukunft!
wer schauen will
http://www.swervepowered.com/index.asp
-
Ja sorry, wegen den harten fragezeichen, aber war wirklich erstmal geflash. morphun wurde immerhin mit c++ programiert, also garnicht mal soo übel. naja was auch immer.
du sagtest das die entwicklung von midp 2.0 anwendungen ja mehr zuspruch bei den entwicklern geben würde, das sehe ich aber anders. bis jetzt habe ich troz suchens keine einzige page gefunden die midp 2.0 (3D) anwendungen bzw. spiele anbietet, zeigt, vorschlägt, verkauft oder sonst was auch...
ich hoffe ich habe mich vertan, denn es wäre echt traurig wenns für das k700i jetzt nur das eine 3d spiel namens real tennis gäbe.