verstehe aber nicht warum der multimodus fehlt. ich dachte midp 2.0 unterstütz bluetooth. oder war sonyericsson einfach etwas zu "faul"? ![]()
Beiträge von xcommunica
-
-
Hallo,
hatte vor ein paar jahren ein Sonyericsson und es war so das man den Mobile Phone Monitor installieren musste bevor überhaupt irgendwas ging.
Ist das noch immer so?!
-
funktioniert das ganze auch mit der o2 version des k700is
danke
-
hab an verschiedenen stellen glaub ich schon mal diese frage gestellt aber nie eine richtig antwort bekommen, vielleicht klappts ja hier:
ich suche page oder sonst was wo man sich MIDP 2.0 (also 3d java spiele) anschauen kann oder runterladen kann (demos, texte, infos). ich wäre auch zufrieden wenn mir jemand einfach eine page nennen könnten die zumindest was damit zutun hat (midp 2.0 programme, spiele usw.) .
warum wird für 3d java spiele eigentlich bei zb. jamba oder handy.de keine kategorie eröffnet?
kann es vielleicht sein das es noch einfach zu wenige spiele gibt um dafür extra eine kategorie zu eröffnen?
suoer vielen dank schonma!

-
habs mal probiert.
mp3 in amr umgewandelt, es kling miserabel. je nach mp3 und musikart. manchmal klingt es einfach wie aufgenommen und manchmal ist die qualität eine zumutung.
-
uiui, die sache mit dem ladestand ist ja wohl sehr unpraktisch, schade drum.
naja, wollte fragen ob sich mit den neuen updates (zumindest bei vodafone) diese sache geändert hat.
achja noch gaaaanz kuze frage: ist schon ein update für o2 da? würds nur gern wissen, möchte jetzt nicht riesen threads mit 20 seiten durchlesen um an die info zu kommen.
also danke!!
-
Eigentlich wirlich schade drum, trotz des MIDP 2.0 standards ist das nicht möglich... na

-
Würde mich mal auch interessieren ob man nun den Klang nicht noch etwas lauter bekommt. Wäre ganz toll.
Gibts vielleicht möglichkeiten die MP3s selber anhand von Programmen lauter zu stellen, damit diese auf dem Handy wiederum lauter klingen!?
-
werden eigentlich noch die alten com port datenkabel noch unterstützt.
wie schauts mit der übertragungsrate aus, ist sie bei com kabeln schneller als irfrarot
-
Ich hab Service Pack 2 weggeworfen, wirklich absoluter Müll. Macht nur Stress bei der Bluetooth Benutzung!!