Beiträge von xcommunica

hab an verschiedenen stellen glaub ich schon mal diese frage gestellt aber nie eine richtig antwort bekommen, vielleicht klappts ja hier:

ich suche page oder sonst was wo man sich MIDP 2.0 (also 3d java spiele) anschauen kann oder runterladen kann (demos, texte, infos). ich wäre auch zufrieden wenn mir jemand einfach eine page nennen könnten die zumindest was damit zutun hat (midp 2.0 programme, spiele usw.) .

warum wird für 3d java spiele eigentlich bei zb. jamba oder handy.de keine kategorie eröffnet?

kann es vielleicht sein das es noch einfach zu wenige spiele gibt um dafür extra eine kategorie zu eröffnen?

suoer vielen dank schonma! ;)

habs mal probiert.

mp3 in amr umgewandelt, es kling miserabel. je nach mp3 und musikart. manchmal klingt es einfach wie aufgenommen und manchmal ist die qualität eine zumutung.

uiui, die sache mit dem ladestand ist ja wohl sehr unpraktisch, schade drum.

naja, wollte fragen ob sich mit den neuen updates (zumindest bei vodafone) diese sache geändert hat.

achja noch gaaaanz kuze frage: ist schon ein update für o2 da? würds nur gern wissen, möchte jetzt nicht riesen threads mit 20 seiten durchlesen um an die info zu kommen.

also danke!!

Würde mich mal auch interessieren ob man nun den Klang nicht noch etwas lauter bekommt. Wäre ganz toll.

Gibts vielleicht möglichkeiten die MP3s selber anhand von Programmen lauter zu stellen, damit diese auf dem Handy wiederum lauter klingen!?