Beiträge von xcommunica

alle handys der jetzigen zeit bringen vor und nachteile mit sich. von daher wären eigentlich fast alle bisher genannten handys eine gute wahl.

aber wichtig ist auch unterscheiden zu können von dem was man wirklich braucht und was nicht.

Hallo,

ich stand vor kurzem ebenfalls vor der entscheidung beim handy kauf. ich hatte dabei das siemens s65, sonyericsson k700i, nokia 6230 und das motorola mp220 fixiert.

am ende habe ich mir dann doch das sonyericsson k700i gekauft!

nokia 6230- keine updates, kleines display, ecklige menü symbole
    motorla mpx220 - viel zu teuer, unausgereifte software, beta stadium
    siemens s65 - kein mp3 player kein radio, dafür super kamera aber hoher preis

k700i - guter preis, software updates, mp3, radio, ordentliche vga kamera

ich habe mich darüber schwarz geärgert das dieses k700i keinen speicherkartenslot hat, aber da ich ja jeden abend zuhause bin kann ich die mp3s eigentlich jeden tag wechseln. ich muss ja nicht unbedingt hunderte mp3s auf der stelle haben. so zehn stück oder fünfzehn für einen ganzen tag reichen völlig aus!! von daher habe ich die richtige entscheidung getroffen. freu mich schon! :)

ja soweit ich weiss gibts das schon, glaube sogar es ist das motorola mpx220
    oder wie sich das nennt.

ansonsten kannst du in verbindung mit deinem handy alle bluetooth sticks benutzen. aber es reicht schon die klasse drei, wie gesagt

solltest du klasse eins kaufen hast du einfach längere reichweite, auch wenn das handy nur zehn m. unterstüzt. denk dran: das signal kommt ja genügend weit um das handy zu ereichen, da muss das handy nicht auch selber klasse eins sein.

Jaja... dieses ganze 11. Semptember Geschichte, schon komisch :rolleyes:

Die genaue Flugroute und Positionen der Flugzeuge vor dem Crash kann in vielen Texten nach gelesen werden (nur keine Ahnung wo ich sowas finde) .

In vielen Berichten steht das 3-4 Minuten vor dem Crash manche Insassen telefonierten.

Man nehme Durchschnittsgeschwindigkeit, Position und Zeitangabe -ausgehend von dem Zeitpunkt des Crashs- und siehe da man hat fast die genaue Position

Anhand dieser beiden Angaben könnten wir eigentlich bestimmen an welcher Stelle ungefähr der Anruf getät wurde und somit auch ob er getätigt werden konnte. Basisstation und Reichweite lässt sich ja prüfen. Oder hier bei wäre es ja auch wichtig zu Wissen ob eine Omniantenne an der betreffenden Stelle aufgestellt war oder nun doch ein Panel/Sektorstrahler.

Naja hätte ich Zeit nah New York zu fliegen und dort diese Tests zu machen wär ich schon längst vor ort.

Aber so wichtig ist das ganze auch wieder nicht...

Beim Kauf musste die mitgelieferte Software beachten. Optimal ist die momentan neuste Software von Widcomm.

Um ans Handy Sachen zu schicken, einfach auf die geünschte Datei klicken (rechte Maustaste) dann "senden an" wählen und "Bluetooth Gerät" wählen!!

Bitte benutze mal die Suchfunktion, diese Fragen wurde hier schon oft beantwortet!!!!!!!! :flop: