Kurze Frage noch: in welchem Format nimmt das Handy die Memos auf.
AMR oder WAV oder was..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage noch: in welchem Format nimmt das Handy die Memos auf.
AMR oder WAV oder was..
Habe die eckelhafte Problem mit der Uhr auch. Die stellt sich einfach alleine um.
Würde mal sagen das der Fehler durch ein Update behoben werden kann!!
Schon klar.
Vielleicht spraye ich ja den schwarzen Joystick ja silber an. ![]()
Wirds denn keine Softwareupdates geben damit das Gerät schneller läuft.
Von Siemens selber habe ich noch keine Angaben bezüglich der Anwendung im Regen gefunden, aber vermute das dieses Handy es locker im Regen aushält. Auch wenns mal etwas stärker regnet.
Für mich jedenfalls ist es selbstverständlich das es auf der Fahrradhalterung regen aushalten muss. Das Gerät nur bei gutem Wetter verwenden zu können wäre ja eine totale unakzeptable Einschränkung, besonders wenns als Fahrraddingsda verwendet werden soll.
Jaja, das ist mir schon klar, aber eine Bildliche übersichtliche Darstellung ist ganz interessant und diese gabs bisher noch nicht. Daher mein Thread. ![]()
Das wundert mich auch. Nicht nur Siemens sondern auch andere Hersteller machen sowas. Einen Grund muss das ganze bestimmt haben. Vielleicht wollen die Produzenten anhand dieser Taktik verhindern das der Name des nächsten Modells offenbart wird. Jedenfalls fände ich es besser wenn Siemens eine klare Strucktur haben würde!
Da schau mal einer an, obwohl das todspannende Fußballspiel gerade im TV läuft sind hier trozdem noch ganze 244 Leute im Forum unterwegs. Wie kann man sich bloß nicht für Fußball interessieren. ![]()
So ich lauf jetzt wieder zum TV zurück. ![]()
Nachdem du jetzt das Cover einmal geöffnet hast, kommt da jetzt verstärkt Staub unters Cover oder nicht.
ja, für solche Leute gibts dann noch immer Trium Handys
:p ![]()