Diese Funktion ist seit vielen Jahren in allen normalen Handys intigriert. Musst nur mal genaustens nachschauen. Wurde mir vorstellen unter SMS und dann dort auf Einstellungen oder Optionen. Kanns dir leider nicht genau sagen weil ich das Handy nicht hier hab.
Beiträge von xcommunica
-
-
-
Absolut nicht möglich.
Denke mal K700i kann nur die Dateien mit der Endung jar und jad öffnen und nicht sis.
-
Ja perfekt!
Danke aufjedenfall!!Kosten privatauktionen denn nix zustätzlich.
-
Ja das habe ich auch schon gesehen. Will aber diese Funktion nicht nutzen weil dann die Bewertungstexte nicht mehr sichtbar sind. Möchte ja nur die Artikelnummer weg kriegen. Naja glaube mal es geht nicht. Auch egal.
Aber weiss denn niemand was zu den ebay tools, welches ich am besten nehmen sollte...

-
Ja, das wurde hier schonmal diskutier.
Mir wurde gesagt ich müsse die Automatische Zeitumstellung ausschalten und den richtigen Ort wählen. Das habe ich gemacht und das Problem besteht noch immer.
-
Hallo,
nun gibts unmengen von sogennanten ebay Tools. Ich würde mir gern ein Tool anschaffen, jedoch kann ich micht entscheiden da ich keine Erfahrung habe.
Würde gerne mal wissen welches Tool erfahrungsgemäß das beste ist.
Ich setzte besonders auf eine Komplettlösung, also ein Tool das sogut wie alle Funktionen hat die es unter Tools halt so gibt. Habe keine Lust zwischen etlichen Programmen, websiten usw. zu schalten. Dabei verliere ich immer die Übersicht. Natürlich bin ich bewusst das es keine wirkliche Komplettlösung gibt, aber vielleicht wenigstens eine "fast" Komplettlösung...Eine andere Frage:
Bei neben meinen Bewertungen steht immer eine Artikelnummer, wenn man auf die drauf klickt gelangt man direkt zu allen Sachen die ich gekauft und verkauft habe. Das möchte eigentlich nicht, eigentlich fremden Menschen sowas nichts an. Kann man das nicht irgendwie abstellen.
Suuuper vielen Dank für Antworten schonmal!!
-
Bei mir könnte es auch sein das die Verbindung so lahm ist, kommt mir jedenfalls so vor.
Vielleicht ist die Verbindungsrate irgendwo verstellbar oder fest definiert!
-
Denk mal das dieses ganze Hacking zeugs sowieso noch nicht richtig brauchbar ist und funktioniert. Kenne selber auch keine andere Programme als die oben gennanten.
-
Nachgebaute "billig Akkus" sind dafür bekannt dauerhauften Schaden in Handys anzurichten. Vielleicht fällt dein Fall darunter.