hab mir das ganze zeugs von ebay geholt. die qulität ist wie erwartet, halt nicht so berauschend. keineswegs gut lakiert. sieht aufjedenfall "billig" aus für meinen geschamck. aber natürlich merkt man das nicht auf anhieb.
Beiträge von xcommunica
-
-
jo hoffe aufjedenfall das beste für dich

-
naja aber das ist auf keinen fall ein reklamationsgrund. falte ein kleines papierchen und klemm es mal zwischen akku und deckel, vielleicht bessert es sich ja.
-
Hallo,
habe vorhin die suche benutzt und nix gefunden, deswegen:
habe hier ein datenkabel mitgeliefert bekommen welches jedoch nicht einen usb sondern com port anschluss am anderen ende hat. wollte kurz fragen ob ich damit in verbindung mit meinem sx1 etwas anfangen kann oder nicht.
meine zweite frage:
habe einen bluetooth stick und würde gerne wissen mit welcher software ich am besten einen seriellen com anschluss simuliere. möchte aber auf keinen fall extra dafür windoof service pack zwei installieren. widcomm bluetoothsoftware har da seine probleme habe ich gehört.
-
nein der akkudeckel sollte nicht all zu viel wackeln. ein paar wenige kleine millimeter vielleicht. mehr aber nicht.
-
@regal
dein fall sollte ein einzelfall sein. die neue fw läuft soweit gut. zumindest bei den meisten.
-
Das kann nicht sein, hast warscheinlich ein Fehler gemacht. 12345 sollte der Code sein wenn du ihn nicht geändert hast. Selber ändert er sich nicht, so viel steht schonmal fest. Damals als mein SX1 gesperrt wurde dachte ich irgendwie auch ich hätte den Code richtig eingegeben.

-
Habe selber das schwarze Cover drauf und kann dir sagen: nach einer gewissen Zeit sehnt man sich irgendwie wieder nach dem silbernen Cover.

-
mir ist es also selber noch nie passiert das die Tastatur sich ausversehen entsperrt hat. Aber zugegeben die Nokia Tastensperre ist um einiges besser!
-
Installier dir mal den FExplorer und probier einfach mal. Der Ordner müsste da irgendwo sein. Sollte eigentlich keine komplizierte Sache sein.