Naja, habe zuvor schonmal ein Thread mit dem Thema auf gemacht und keiner hatte eine Antwort. Wirklich sehr komisch, das kann doch nicht all zu schwer sein. Naja egal habe jetzt jedenfalls SP2 installiert und mit xp clean free v.5.5.0 dieses ganze sicherheitscenter ausgeschaltet somit störts auch nicht weiterhin.
Beiträge von xcommunica
-
-
Hallo,
habe hier einen Bluetooth Stick von Microtune und suche für diesen einen Treiber. Benötige einfach einen allgemeinen Bluetoothtreiber, muss nicht ein spezieller sein.
Wer kann mir einen einfachen Treiber empfehlen. Oder muss ich jetzt extra SP2 installieren zwecks Bluetoothsupport.
DANKE SCHONMAL!
-
man kann nicht zurück updaten. nur zurück flashen halt mit diesen komischen tools.
-
ist denn bei der prepaid version auch die kamera dabei
-
was ist denn bei dem o2 bildschirmschoner so anders.
sollte er wirklich besser aussehen würde ich ihn auch gern haben.
-
Ich kenne nun fast kein neues Siemens wo nicht Staub reinkommt.
Nebenbei: das SX1 ist ja der absolute Staubfavorit!
-
Ich mach mein SX1 einfach überhaupt nicht mehr aus, dann verstellt sich die Zeit auch nicht. Das ist wirklich eine miserable Lösung für mich, aber die einzige...
-
was bist du den für einer.
in der auktion ist absolut nichts faul und der preis ist für ebay absolut normal.könntest du also beruhigt kaufen! siehe auch bewetungen
-
ok keiner weiss es also.
möchte aber folgende frage beantworet haben (sollte möglich sein):
ich möchte anhand von bluetooth mein handy mit meinen pc koppeln und dann einen seriellen com anschluss simulieren. das machen doch viele von euch. aber welches programm benutzt ihr denn dazu.
-
komisch, bei mir waren die super freundlich. naja kommt halt auf die person an warscheinlich. aber schon wieder ist einer siemens zum opfer gefallen. die haben wegen diesen sx1 codes bestimmt schon 10.000 euro verdient.