-
Mein Gott...
Meiner Meinung nach kanns nicht klappen da technisch noch etwas geschehen muss nicht nur softwaremäßig (wie schon erwähnt). Da wir ja technisch an dem Gerät nicht unbedingt viel ändern können ist es halt nicht mach bar.
Zitat
Naja, jedenfalls kann ich schonmal bestätigen das da nicht nur SoftwaremäßIG etwas geschen muss sondern auch Technisch.
... deswegen kanns auch nicht klappen!
-
Hackman99
Bei dem Nokia 5510 kann man das auch, das ist ja nicht das Problem.
Nur beim Sx1 ist es nicht möglich meine ich. Nicht verallgemeinern!!!
-
Auf der Seite von denen gibts ja sowieso keinen Treiber zum Download und auf Mails antworten die auch nicht. Hab die höflich angeschrieben und gefragt ob die mir vielleicht eine Treiber CD schicken könnten da ich meine verloren habe , welche ich dann auch inklusive Porto bezahlen würde. Oder obs noch einen naderen Weg gäbe das Problem zu beseitigen.
Aber bis heute keine Antwort!
-
ok alles klar, werde es nun gleich ausprobieren und mal kurz berichten.
Danke!
-
Zu viel schnick-schnack = unübersichtlich und unserös finde ich.
Hier soll ein ruck-zuck schneller Erfahrungsaustausch erfolgen, sonst nix.
Für Spielchen und cards (was auch immer)
gibts halt Seiten wie:
http://www.spieleundsoeinscheiss.de 
-
Auf dem Stick selber steht ja nichts drauf. Ist warscheinlich so ein noname Teil glaube ich.
Jedenfalls wird das Teil wie folgt genannt:
Rebics Mini Bluetooth USB Adapter Class II
mehr finde und weiss ich leider nicht!
Bitte dringend um Hilfe!
-
Wirklich sehr schade das es keinen "allgemeinen" Bluetoothtreiber gibt.
Naja jetzt kann ich meine Bluetooth dongle wegwerfen da ich ja die mitgelieferte CD nicht mehr habe und Widcomm den Dienst wegen Lizenzangelegenheiten verweigert!
-
Hallo,
habe derzeit eine 64MB MMC Speicherkarte. Nun möchte ich mir eine 256MB MMC Speicherkarte zulegen und habe deswegen eine Frage:
Ich habe einen Kartenleser und könnte ja eigentlich den Inhalt von meiner 64MB MMC einfach auf den PC kopieren und dann später wieder auf die 256MB MMC speichern.
Würde das eigentlich funktionieren. Ich befürchte das ich dann (wie bei einem Reset) alle Spiele und Programme die ich gekauft habe und die auf der Speicherkarte gespeichert waren wieder neu registrieren muss da eine Manipulation der Lizenzdatei vorgeforfen wird, oder.
Ich frage hier deswegen weil es mir einfach wichtig ist das ich keinen Mist baue wie es mir zuvor mal mit dem SX1 passiert ist. Also vielen Dank schonmal!!
-
Neustart vielleicht.. 
-
Ich finde es ist absolut verständlich das dieses Ding nicht wirklich alles aushält. Ist ja wohl selbstverständlich. Ein wirklich toller Test. Lob an die, die so etwas machen um uns zu zeigen wie sich dieses Handy bei verschiedenen Umständen verhält!