-
Hallo,
ich spiele gerade mir den Gedanken auf das K700i umzusteigen und stehe nun vor einer Entscheidung. Diese kann ich erst treffen wenn folgende für mich ausschlaggebende Punkte beantwortet wurden. 
Kommt Staub in Displaygehäuse
Wie sehen die Panoramabilder aus
Kommen in den Akkdudeckel schnell Kratzer (bzw. ist das verwendete Material erhöht kratzeranfällig)
Wurde das Akkudeckelproblem mittlerweile behoben.
Achja: wie sieht es auf wenn man längere Filme im 3GP Format (oder geht auch .rm) auf dem K700i gucken möchte. Stockert der Player da oder gibts verzögerungen.
Was kann ich unter USB Unterstützung verstehen. Steht fast überall in den Beschreibungen.
Gibts auch sowas wie animierte Hintergrundbilder beim K700i wie bei den Samsung Handys.
Kennt jemand eine gute Seite wo man sich 3D JAVA Spiele anschauen kann. (evtl. kaufen)
DANKE!! 
vielleicht wurde die ein oder andere Frage schon ansätzlich beantwortet. Aber hätte gerne klare Antworten.
Danke schonmal!
-
Zu deiner letzten Frage:
Ja die Viedeos sind zu einander kompatibel.
-
lol
ooops, da hab ich mich wohl dick vertan. Beitrag gelöscht!
-
ne das is nicht möglich.
musst dich immer an die o2 music firmware richten. die wird aber meines wissens auch geupdatet.
-
an diesem und anderen modellen von siemens wird deutlicher das siemens sich zu einer edelmarke entwickelt. das design ist echt bei den letzten business handys wirklich nobel ausgefalln zb. s55. da xelibri von siemens jetzt dicht gemacht hat versucht siemens selber, denn xelibri look wenn auch nur ansatzweise in den normalen handys zu integrieren. :top:
irgendwie samsung like
-
hallo,
ich spiele ziemlich oft auf meinem neuen notebook ziemlich anspruchsvolle spiele, welche meinen cpu fast vollkommen auslasten. daher wird mein notebook oft sehr heiss. habe mir das programm speedfan runtergeladen um mir die tempraturen anzuschauen und diese im auge zu behalten. letztens hatte ich nach zwei stunden spielen schon 67 grad. daher meine frage: was gibts für programme speziell fürs notebooks welche cpu und festplatten tempratur auslesen können. speedfan kann leider nur die festplatten tempratur auslesen sonst überhaupt nix. das programm sollte es vielleicht auch erlauben die kühler regulieren zu lassen.
daten:
vobis notebook
2,6 GHZ
60GB FUJITSU MHR2040AT
512MB RAM
PENTIUM 4
ATI REDEON 9000
vielleicht hat die grafikkarte noch einen integrierten sensor welcher ebenfalls durch ein bestimmtes tool das ich nicht kenne ausgelesen werden kann.
danke schonmal für eventuelle bemühungen!
-
bist aber gänz schon mies drauf du, also ich find schon das es hier reinpasst, schließlich wird über dieses thema diskutiert und ich schreib meine erfahrung und meinung hier rein. und ein mm offtopic bringt schon niemanden um. ich bitte dich.. 
-
blub sollte auch auftreten wenn man windows und service pack zwei installiert hat da dieser auch so eine integrierte sperre hat. zwei popups werden immer geblock nur das eine mit den damen unterhosen nicht, nervt total.
-
lol, habs schon raus gefunden:
oben im fenster auf extras gehen dann auf ordneroptionen und unten die einstellungen vornehmen, so jetzt versuch ichs nochmal. hoffentlich klappts
edit: (wenige minuten später) juhuuu es hat geklappt, mein leben geht weiter. ist schon beeindruckend für mich nun 9698 fotos machen zu können.
vielen dank an sebian der mir auf die sprünge geholfen hat. bin mir sicher viele leute werden diesen thread über die suche finden und davon gebrauch machen.
cya
-
hat jetzt doch noch etwas gedauert, bin aber jetzt dazu gekommen.
habs jetzt versucht und es hat nicht geklappt, da sich der eine verstecke ordner der sich auf der mmc befindet nicht anzeigen lässt. sebian sag mir mal bitte wie es bei dir genau hinbekommen hast.
danke für tipps und ideen schonmal!!