Blubb-Geräusch beim Aufruf von TT?

• Sorry, klarer :apaul:

Hast du denn jetzt mal Spybot oder Ad-Aware über deinen Rechner laufen lassen? (Programme findest du z.B. bei chip.de oder download.com)

P.S. du kannst Doppelpostings vermeiden, wenn du den Edit Button benutzt ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bist du im AOL-Browser?
    Die AOL-Pop-up-Sperre macht definitiv auch blub.

Kling jedenfalls wie ein Pop-up-Blocker.
    Oder Verona Feldbusch kocht in deinem PC Spinat:rolleyes: :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Hast du denn jetzt mal Spybot oder Ad-Aware über deinen Rechner laufen lassen? (Programme findest du z.B. bei chip.de oder download.com)

Habe PestPatrol laufen und reinige die Platte regelmäßig.

[EDIT]

So, ich habs! :D

Es war die CookiePatrol-Funktion von PestPetrol.
    Das PopUp-Fenster auf TT versucht einen Cookie zu setzen und dieser Cookie wird von CookiePatrol aus Spyware-Cookie erkannt, geblockt und damit auf das PopUp. Netterweise gibt es eine "disable sound"-Option. :D

• So, kann es sein, dass du das "Rauschen" (mir fällt kein besserer Begriff ein) vom XXL Pop up meinst? Die öffnen Sich auch alle bei mir im Hintergrund.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Lies mal zwei Postings über Dir - er hats doch schon gefunden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• blub sollte auch auftreten wenn man windows und service pack zwei installiert hat da dieser auch so eine integrierte sperre hat. zwei popups werden immer geblock nur das eine mit den damen unterhosen nicht, nervt total.

xcommunica

• Das interessiert eigentlich niemanden - vor allem nicht in diesem Thread...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bist aber gänz schon mies drauf du, also ich find schon das es hier reinpasst, schließlich wird über dieses thema diskutiert und ich schreib meine erfahrung und meinung hier rein. und ein mm offtopic bringt schon niemanden um. ich bitte dich.. :D

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    also ich find schon das es hier reinpasst

Ich nicht, denn mit dem Forum an sich hat es wohl wenig zu tun?
    Ja, hier öffnen sich PopUps und das wird auch erstmal so bleiben.
    Und diese Diskussion hatten wir in der Tat schon mehr als nur einmal, ich werde sie nicht nichtmals führen. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!