-
Jaja klingt schon komisch, aber wie gesagt ich vermute ja nur. Jedenfalls kann ich dieses Grieseln nicht mehr erkennen. Auch wenn ich das SX1 von meinem Freund und das von mir vergleiche. 
Zu dieser Sache gabs auch mal einen Thread, habe jetzt keine Lust zu suchen, dort wurde glaube ich, wurde die gleiche Feststellung gemacht wie ich sie gemacht habe.
-
Sollte sich im Ausland das Portal dann updaten kostet es eine Menge Geld. Denn MMS Empfang im Ausland kostet unmenegen.
-
...und der Threadtitel ist noch immer der gleiche!
Reaktionen wären nicht schlecht.
-
Ja, das bleibt dann Geschmackssache.
Cool das ich dir helfen konnte!
-
... aber Siemens setzt noch weiterhin auf die "edle tour" und macht mit ihrem Kurs weiter. Denn es werden sich immer wieder Menschen finden denen das Aussehen halt wichtiger als Ausstattung, Preis usw. ist.
-
Ja, für die einen ein Vorteil für die anderen ein Grund das Teil nicht zu kaufen.
Wollte mir ursprünglich das Motorola MPX200 kaufen, jedoch hatte es aus dem gleichen Grund keine Kamera an board.
-
Wirklich allrounder Geräte wirds immer nur wenige geben.
Allrounder nenne ich SX1, o2 XDA II, Nokia 9500, Motorola MPX220 usw.
Fast jede Marke hat einen auch Sendo (Sendo X)
Was mich ärgert ist das bei den neueren Modellen immer ein für mich wichtiges Feature fehlt. Somit kann ich mich gerade nur an meinem SX1 festkrallen wenn ich weiterhin Siemens haben möchte.
-
Dank seiner Signatur konnte ich vermuten welches Handy er jetzt meint.
Sonst hätte auch ich nicht antworten können.
Also nächtes mal bitte Boardregeln beachten!
EDIT: huh da war wohl jemand ein paar m.sekunden schneller als ich 
-
Irgendwie finde ich das dieses SL Modell sehr den Xelibris ähnelt. Kein Wunder kommt ja beides von Siemens. Aber genauso wie Xelibri eine Pleite war könnte SL und dessen Nachfolger auch eine werden.
Xelibri, stehst berühmt für dessen schönes aussehen, mageren Funktionsumfang und teils schlechte verarbeitung.
Ich jedenfalls kann da klarer Paralellen erkennen und ziehe meine Linien.
-
Wieso denn auch nicht?! 
:cool:
Ich steh halt drauf!