-
Ich finde schonmal gut das wenigstens Siemens so eine etwas durchschaubare Modellnamenstrucktur hat. Schön geordnet. SX1 dann SX1 oder S55 dann M55 usw.
Nokia hats mittlerweile auch gepackt siehe: 6220 dann 6230 oder 6210 dann 6310
Sowieso Sonyericsson: T610 dann T620 dann T630 :top: :top:
Bei manchen Herstellern ist das noch total der wirrwarr.
-
:apaul: Verständigungsproblem
Ja, die Option gibts, aber nicht bei allen Geräten. Sollte generell machbar sein!
-
-
Na klar. Einfach mal in die Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes schauen.
Bitte unbedingt die Boardregeln beachten sonst krachts!!!

-
:p o2 music, o2 active, t-zones t-music, vodafone live, vodafone music und e-plus imode...
Irgendwie kocht jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen. Anstatt zusammen ein richtig ausgereiftes System zu entwickeln, arbeiten sie alle gegeneinander und setzen sich unter Zeitdruck, was natürlich wiederum zur Folge hat das unglaublich viele Fehler in den Systemen auftauchen.
o2 music, o2 active, t-zones t-music, vodafone live, vodafone music und e-plus imode... 
:top: 
-
Zuerst kam also das SX 45, eine totale Pleite. Dann der Renner SX1. Bin mal gespannt wies mit dem SX2 aussieht!!
-
Das oben dieses GPRS Symbol neben der Empfangsstärkeanzeige steht ist völlig normal. Das beudetet nur das dein Handy GPRS Empfang hat.
-
Zitat
völlige Transparenz, keine Vertrübung der Sicht auf das Display
:p na das will ich doch zuerst mal selber sehen!
Zitat
Hierbei sollte man sich das Wort fast sehr zu herzen nehmen.
Ich selber konnte mit dieser "fast" unsichtbaren Folie nicht leben und habe sie am ende gnadenlos entfernt. Aber schützen tuen sie allemale. Und so schlimm sehen die nun auch nicht aus. Aber generell passt eine edle Handytasche mehr zu so einem Luxushandy.
-
Das Sonyericsson Viedeo habe ich gesehen, es wurde jedoch stunden später aus dem verkehr gezogen das die veröffentlichung illegal war, glaube ich.
Chief
Hätte gerne Infos zu der Herstellung, muss nicht unbedingt Siemens sein. Beliebiger Hersteller geht natürlich auch. Also wer kennst eine Quelle...
-
Zum deinstallieren einfach auf
menü>>einstellungen>>manager>>dann programm auswählen