Beiträge von xcommunica

Habe mir selber mal die selbstklebenden Folien gekauft und kann sagen das die absolut super sind. Der einzige Nachteil ist dabei das dein Display dabei nicht mehr ganz so klar ist wie früher. Einen unterschied wird man verkrafen müssen.

Nimms nicht immer so wörtlich. Wenn man zu einem Kumpel sagt "hau rein" bedeutet das nicht gleich irgendwo reinhauen. Was du da schreibst ist absolut richtig, aber trozdem sagen alle umgangssprachlich noch immer flashen, wenns um das illegale geht und updaten wenns um das legale geht. Und darum gings mit halt auch.

flashen= FS. neu beschreiben ist also korreckt.

In meinen Augen ein Handy das viele Abnehmer haben wird. Kann mir vorstellen das es in einem Prepaidpacket erhält sein wird.

Blöd finde ich natürlich wieder die kleine Display, nur 16 Polyphone Stimmen und die Rückseite die wieder etwas zu plastisch für meine Begriffe aussieht. Bin mir aber sicher andere haben verständlicherweise wieder eine ganz andere Meinung. Muss aber jetzt hier nicht unbedingt zu einem Streit eskalieren, wie es sonst auch oft passiert. :rolleyes:

Wäre rein aus Neugierde mal interessiert wie eigentlich so eine Fabrikation und Verabeitung von Handy und anderen Hightechgeräten abläuft. Hat jemand vielleicht ein Viedeo zu der Produktion, einen Link mit Infos oder sonst was bei sich.

Mystic

Hatte am Anfang das Problem mit dem Displayglas auch. Nach 2 Monaten benutzung war jedoch dieses Problem schon vergangenheit. Denn durch die Reibung in meiner Hosentasche hat sich die Oberfläche geglättet. vermute.

Der Gebriff flashen hat sich halt so als Wort für illegales überschreiben der Orginalsoftware eingegliedert. Für ein reguläres updaten der Firmware sagt man schließlich auch updaten und nicht flashen.

Man könnte ja einfach sagen ist mein Handy, kann damit machen was ich will. Meinetwegen braten, essen oder sonst was. Aber nur die Garantie ist halt futsch.

Schließlich bekommt man die Handy ja wegen des Branding billiger, und das zahlt sich für die Netzbetreiber nur aus indem dieses Branding bestehen bleibt.